Der "Ich habe die RA3 Vollversion schon" Thread

Bei mir hat das installieren auch lange gedauert FirstDai. Das ist normal. Der PC geht dabei auch ziemlich down.

Bin schon knapp 20 min am start.
Egal auch wenn es noch ne Stunde dauert. Ich FIRSTDAi werde heute ein online match Ra3 spielen !!!!

Bei mir hat das installieren auch lange gedauert FirstDai. Das ist normal. Der PC geht dabei auch ziemlich down.

Jup...und wie der Down geht. Hatte nebenbei Musik zu laufen und das wurde dann net mehr abgespielt. Einmal dacht ich sogar der Rechner sei abgeschmiert. Na ja...nu is egal...Spiel ist installiert und jetzt wird Kampagne gezockt ^^

Edith: die Installation hat mir gezeigt, dass ich mir zwangsläufig ein neues DVD-Laufwerk kaufen werde/muss.

Mein Laufwerk ist schon 5 Jahre alt oder so und auch kein SATA, daran habe ich beim PC upgrade immer gespaart :D

Gleich müsste die installation rdy sein. Ich denke ich habe einen Installations ausdauer rekord aufgestellt.

also, habs jetzt auch endlich!

´n kumpel hats mir mitgebracht, da ich krank im bett/am Computer liege!

installation läuft seit knapp 25 minuetn und dürfte jeden Moment fertig sein!

Man sieht sich dann demnächst online (wenn ich im singleplayer durch bin!)!

hrhr alle kommse online xD
endlich..warte schon auf euch :p

Hab endlich auch RA3 Premier Edition, auf gehts :kek

Edit: OMG das USK Logo ist ja mehr als doppelt so groß wie das EA Logo :o
Edit2: In der RA3.exe ist das GDI Logo als Icon drin...

Last edited:
yehaa endlich kann ich hier auch wieder mitreden ;) hab aber nur zur normalen edition gegriffen weil joa ... die premier gabs hier net ^^
installation is wie bei tw und kw so um die 10 min bei mir. nur frag i mich was da ea immer macht. far cry 2 ging da wesentlich schneller. aber naja egal jetzt gehts erstmal auf inne kampagne und am we dann schön online mit ein paar herren ausm UF! ;)

wo ihr alle so geprahlt haben MM ist jas soooo GEIL Ra3 noch vorm Release etc. bin ich natürlich auch mal zu meinem nächsten MM gefahren und siehe da Regale leer also ***** auf MM

zum nächsten MM oder saturn sinds dann nochma 50km mehr also WAYNE...

warte bis morgen dann bekomm ich noch bei meinem Händler in der Nähe 20% aufs spiel und ende im Gelände :)

Alle sind sie fleißig am Installieren, doch lesen sich auch alle den Lizenzvertrag durch?
ich hätte eine Bitte an euch: Kann hier jemand mal den Lizenzvertrag veröffentlichen?

ich hole es mir gleich morgen wenn ich pause habe dann latsche ich ins saturn und hole es mir...fühle mich als wäre weinachten und ich bin 9jahre alt :bravo

Alle sind sie fleißig am Installieren, doch lesen sich auch alle den Lizenzvertrag durch?
ich hätte eine Bitte an euch: Kann hier jemand mal den Lizenzvertrag veröffentlichen?
Ich glaub das tut und hat auch nie jemals einer getan.
Ich zumindest:ugly
Edit:Könnte es vielleicht sein das das laufwerke wegen secrum it lesen dann ist für mich ausgeschlossen das das passiert(warhead,spore)

Lesefehler DVD

Grmfl.

Fehler beim Lesen der Datei xyz.
Chips, Redbull, alles nötige am Start und nun läuft der Salat nicht *argh

Jemand ne Idee?

EDIT:
Scheint am Laufwerk zu liegen.
Über nen Laptop konnt ich es einlesen.
Kopiere es nun auf den Zock-Rechner.
Mal schauen, ob das klappt...

Last edited:
habe eben SPiele netzwerk angerufen und die meinte ich verarsche sie als ich fragte ob Red alert 3 bei denen schon installiert ist.

Die gehen vom Verkaufstart Datum 2.November aus:p

installiere jetzt auch grad meine premier edition :D
die zugaben haben mich dann doch überzeugt, etwas mehr auszugeben.

Neuen PC heut Nachmittag zusammengebaut, alles funktioniert wunderbar, ich installier RA3 und der DVD Brenner, der keine 6 Stunden alt war, geht wärend der Secorum installation kaputt und kann nun nixmehr lesen -.- Toll !

Last edited:
Tjaa, wer suchet der findet. :such :p

Würde mich auch mal interessieren. Wieso verrätst du es nicht? Im Internet konnte ich auf die schnelle nichts dazu finden.

LOL: Man kann das Cover umdrehen und hat dann das Blaue ^^ Lustige Sache, habs eben nur durch Zufall entdeckt.

Geht das auch bei der Premier Editon? Cover umdrehen? Kann das mal bitte jemand testen, danke!

Back