Der "Ich habe die RA3 Vollversion schon" Thread

Gibt es in Berlin eigentlich nen MM oder Saturn der das Spiel schon hat?

Hab zwar gestern vorbestellt bei GameStop aber 55 Euro ist mir zu teuer, da sag ich denen da lieber ab und kauf´s bei MM und wenns mir ganz und gar nicht gefällt kann man es da wenigstens zurückbringen.

Vielleicht leben sie im sozialen Brennpunkt und bekommen es günstiger :D

Das ist natürlich ne Möglichkeit, aber mal ehrlich... ich brauch nen Meidamarkt oder Saturn in Berlin wo RA3 z.Z. verfügbar ist.

Gibts jetz eigentlich mittlerweile jemanden, der sich die Premier Edition im Saturn oder Gamestop gekauft hat ?

Also ich halte nun die Premiere Edition in meinen Händen :D
Eigentlich wollte ich mir nur die Standard Version leisten, aber die Premiere kostet einfach mal genauso viel :o
Auf dann, will er Kampagne mit mir zocken ^^

genauso viel...hmpf, bei mir im mm hab cih 69.99 bezahlt xDD

Die Premium Edition gibts wie gesagt nur bei MediaMarkt.
Ich hab für die normale 47,- bezahlt.

Also die normale kostet bei uns 49€, die Premiere auch ^^
Nagut, im Hohen Norden bei den Fischers Fischern ist die Qualität auch mies, da muss es billiger sein ^^

Tja ^^
Hab mir übrigens die blaue Version gekauft, ich fand die irgendwie schöner...

Attachments

• DSC00263.jpg
    DSC00263.jpg
    767.7 KB · Views: 29
Aussage eines Verkäufers von gestern Abend im Saturn München(OEZ) :

Die Premier Edition gibt es nur im Mediamarkt.:(

He?:?

Ich hab die Premier Edition bei GameStop bekommen nur halt heist es da collector editon.

Widerruf einfordern - ist bei Internetkäufen pflicht und gültig, bekommst dann das Geld wieder back.

hmm, habs dort aber gestern vor Ort vorbestellt da sie meinten ich es heute nicht bekommen könnte. Die hatten das Game gestern sogar schon da nur dürfen sie nur die Games an Vorbesteller rausgeben die min. 1 Tag vorher vorbestellt haben.

Aber mit ner Vorbestellung gehe ich noch keinen Kaufvertrag ein oder?

soo, hab mal beim Saturn angerufen.

(...)

P.S. Achja, wem selbst 47,00 Euro zu viel Kohle ist und auf Spielpackung verzichten kann kauft sich RA3 im MM oder Saturn, installierts und schreibt sich den Key ab und bringt es am nächsten Tag zurück mit der Begründung das die DVD´s nicht von eurem Laufwerk gelesen werden.

Finde das persönlich günstiger als 47 Euro ;]

Für so ein Posting sollte man gesperrt werden.

Vielleicht leben sie im sozialen Brennpunkt und bekommen es günstiger :D

Hier in Stuttgart im MM gabs ja gestern die Standard-Version auch für 44.00...;) aber ob man die Stadt als sozialen Brennpunkt bezeichnen kann.. :D

soo, hab mal beim Saturn angerufen.

RA3 ist erhältlich, kostet 47 Euro und Prem. Ed. gibt nur bei MM wobei ich davon rein gar nichts brauche.

Jetzt muss ich nur die 55 Euro "teure" normale Version bei Gamestop abbestellen bzw. das Geld zurückfordern da ich es schon komplett bezahlt habe gestern. :/

P.S. Achja, wem selbst 47,00 Euro zu viel Kohle ist und auf Spielpackung verzichten kann kauft sich RA3 im MM oder Saturn, installierts und schreibt sich den Key ab und bringt es am nächsten Tag zurück mit der Begründung das die DVD´s nicht von eurem Laufwerk gelesen werden.

dann wirst du als antwort bekommen, das geöffnette Software vom Umtausch ausgeschlossen ist, genau aus dem Grund den du gerade angegeben hast, man schreib sich die Seriennummer auf und "behindert" den key^^

ich wünsche jedem, der das versucht, dass er damit auf die fresse fliegt... im übrigen sollte einem klar sein, dass in D kein Laden das Spiel wieder zurück nehmen muss. Auch nicht mit dieser Begründung. Eine Rücknahme wäre reine Kulanz...

Back