- Reaction score
- 0
Die englische Fassung ist auf den DVDs nicht enthalten.
Danke fuer die Info!
Dann werde ich wohl im Ausland kaufen.
Gruss,
Commander
Die englische Fassung ist auf den DVDs nicht enthalten.
Aussage eines Verkäufers von gestern Abend im Saturn München(OEZ) :
Die Premier Edition gibt es nur im Mediamarkt.![]()

soo, hab mal beim Saturn angerufen.
(...)
P.S. Achja, wem selbst 47,00 Euro zu viel Kohle ist und auf Spielpackung verzichten kann kauft sich RA3 im MM oder Saturn, installierts und schreibt sich den Key ab und bringt es am nächsten Tag zurück mit der Begründung das die DVD´s nicht von eurem Laufwerk gelesen werden.
Finde das persönlich günstiger als 47 Euro ;]
Vielleicht leben sie im sozialen Brennpunkt und bekommen es günstiger![]()
aber ob man die Stadt als sozialen Brennpunkt bezeichnen kann.. 
soo, hab mal beim Saturn angerufen.
RA3 ist erhältlich, kostet 47 Euro und Prem. Ed. gibt nur bei MM wobei ich davon rein gar nichts brauche.
Jetzt muss ich nur die 55 Euro "teure" normale Version bei Gamestop abbestellen bzw. das Geld zurückfordern da ich es schon komplett bezahlt habe gestern. :/
P.S. Achja, wem selbst 47,00 Euro zu viel Kohle ist und auf Spielpackung verzichten kann kauft sich RA3 im MM oder Saturn, installierts und schreibt sich den Key ab und bringt es am nächsten Tag zurück mit der Begründung das die DVD´s nicht von eurem Laufwerk gelesen werden.
ich wünsche jedem, der das versucht, dass er damit auf die fresse fliegt... im übrigen sollte einem klar sein, dass in D kein Laden das Spiel wieder zurück nehmen muss. Auch nicht mit dieser Begründung. Eine Rücknahme wäre reine Kulanz...P.S. Achja, wem selbst 47,00 Euro zu viel Kohle ist und auf Spielpackung verzichten kann kauft sich RA3 im MM oder Saturn, installierts und schreibt sich den Key ab und bringt es am nächsten Tag zurück mit der Begründung das die DVD´s nicht von eurem Laufwerk gelesen werden.