Der "Ich habe die CnC4 Vollversion schon" Thread

Was? Spielt man bei GDI nur Tuturials, gibt es keine Richtige Story mit ein paar neuen oder alten Charakteren?

Sind die GDI & NOD Kampagne getrennt, oder ist alles eine große Kampagne?
 
GDI und Nod haben jeweils eine Kampagne und beide erzählen die C&C4-Story. Bei GDI etwas mehr so, wie Kane möchte, dass die Welt sie sieht und bei Nod etwas mehr Kanes tatsächlichen Plänen und Handlungen entsprechend.

Beide Kampagnen beginnen gleich, kurze Zeit nach Start hat man dann die Wahl, ob man sich GDI oder Nod anschließt - ab hier laufen die Kampagnen dann aus der jeweiligen Sicht.
 
Was ist mit dem Co-Comander wie dem aus RA3 ,ist sowas in C&C4 ?
Wie ist die KI im Skirmisch ? Kommt die zurecht ?
 
Es gibt genug Themen wo ihr euch darüber auslassen könnt das ihr das Spiel nicht mögt, oder warum ihr es nie kaufen würdet.

Diese Thema geht darum, wer das Spiel schon hat. => Offtopic Spam gelöscht.
 
Nein die Bekommen nen dicken Zahlbescheid wenns EA mitbekommt^^
Klassischer Fall von zu früh losgeschickt

Schmarn, Händler sind nicht an Verkaufreleases gebunden, also können sie sie verkaufen, wenn sie sie haben.
Hatte Chaos Rising auch früher - der Community Manager von Relic konnte auch nur müde lächeln und fragte sich, warum Händler das immer früher rausgeben.
Na ja, letztenendes machte Steam einen Strich durch die Rechnung, sodass man erst am Releasetag spielen konnte :ugly
 
Ich warte auch sehnsüchtig darauf das Amazon endlich versendet, wobei ich erst ab Samstag wieder Zeit hab es endlich wieder zu spielen.

Hätte da aber an diejenigen, die es schon haben eine Frage - sind in Skirmish, bzw. Multiplayermatchen Mirrormatches ala GDI vs GDI bzw. Nod vs Nod möglich?
 
Ich warte auch sehnsüchtig darauf das Amazon endlich versendet, wobei ich erst ab Samstag wieder Zeit hab es endlich wieder zu spielen.

Habe mal bei Amazon angefragt. Vor dem 18. März, kein Versand.
 
Ich warte auch sehnsüchtig darauf das Amazon endlich versendet, wobei ich erst ab Samstag wieder Zeit hab es endlich wieder zu spielen.

Hätte da aber an diejenigen, die es schon haben eine Frage - sind in Skirmish, bzw. Multiplayermatchen Mirrormatches ala GDI vs GDI bzw. Nod vs Nod möglich?


also ich habs bisher nicht hinbekommen gehe davon aus es geht NICHT.

coop wollte ich ebenfalls mal testen ging aber noch nicht. man muss jemand zu ner party einladen und dann sich ne mission aussuchen...

werd dies aber mal noch probieren...
 
hast du die beta gespielt? wenn ja werden die XP wirklich übernommen?
 
nicht nur zurückgesetzt sondern auch noch erweitert für auf level 20 zu kommen brauch man 38000XP punkte nach der Kampagne war ich grad um level 10..

Beide Kampagnen sind nach meiner meinung sehr enttäuschend geworden und natürlich mit offenem Schluss.

interessant ist aber nach erreichen von level 20 die kampagne nochmal auf schwer zu spielen da von anfang an alles verfügbar ist und man durch die roten Kristalle schnell T3 erreicht. :)
 
Rote Kristalle ? Hab ich was verpasst?^^

Naja, vielleicht hast du das eine oder andere Video von EA verpasst in dem es um den Singlplayer-Modus ging. Dort waren die roten Kristalle schon zu sehen.

Geben soweit ich wei0 5 Tech-Punkte.
 
Jetzt kommt mir nicht mit gewhine normaler weiße hätte es in Tib sun schon 5 arten von tib gegeben,Rot(name unbekannt) und Cruentus(eine art kristallbaum,verdammt selten und höchst explosiv,abgesehen davon in der baum krone 2 lager voll mit tib,wenn er explodiert wäre,hätte es jede menge tib gegeben xD) und Aboreus(keine bilder vorhanden,wäre in der nähe von vinifera(blauen tib) gewessen aber explosiver) das wären zumindest die die man ernten konnten gewessen neben denn 3 andern.
Btw waren Cruentus und Rot in Tib sun schon drinne,konnte man aber nur freischalten wenn man die Game.exe hacked.Rot kann man benutzen, Cruentus nicht
 
Last edited:
Ich weiss hat mich auch gewundert weil der versandtermin stand für den 17ten fest glaub ich und freitag kam dann ne mail spiel ist unterwegs...

sind se selber schuld wenn se blechen müssen =)

wenn man ein Spiel früher bekommt und es dann durchspielt, könnte man sich auch freuen und nicht auch noch dem Versandhaus Pech wünschen

Hoffentlich schreibt irgendwann auch jemand die Handlung der Kampagne in gutem Deutsch und einigermaßen ausführlich nieder oder ladet etwas in you tube hoch. Aber angeblich sei die kampagne ja schlecht und das Ende offen!? Den Sinn von Letzterem verstehe ich nicht, wenn es doch das letzte Spiel aus dem Tiberium-Universum sein soll.
So wahnsinnig, ein add-on zu planen, wird doch EA nicht sein.
 
Wieviele Missionen gibt es eigentlich und sind die videos gut gemacht?
 
ÄM - Das Game hat ein offenes ENDE?? Ich dachte die Story wird jetz zu ende erzählt??
 
Back
Top Bottom