Der "Ich-habe-die-Beta" Thread

Ich hab die Beta!

• Total voters
    26
hab se auch
heute morgen um 7:30 angekommen :)
€dit: ein tag vor release von KW für die beta angemeldet
€dit2: mein kleiner bruder hat sich vor 2 tagen für die beta angemeldet und trotzdem auch heute morgen die mail bekommen -_-

Last edited:
Irgendwie eigenartig.
Ich habe mich einen Tag vor dem Release registriert und keinen Key...

Naja, vielleicht ist der Mail-Server auch einfach langsam und es trudeln noch ein paar Mails ein.

jetzt sind wir schon vier ich habe meinen key einen Tag vor Release registriet hat es der Sever nicht mitgezählt.

Ich habe mich auch einen Tag vor Release registriert und ich bin in der BETA!!!!

muss aber auch sagen das ich als Schweizer weniger Konkurrenz habe muhahaha ^^

Ich habe mich auch einen Tag vor Release registriert und ich bin in der BETA!!!!

muss aber auch sagen das ich als Schweizer weniger Konkurrenz habe muhahaha ^^

Du hast doch KW, wieso haste dich net registriert, du kühles Etwas :p

lol ich hab auch die beta obwohl ich mich vor 3 tagen erst registriert habe xD . ea muss mich wohl mögen

Du hast doch KW, wieso haste dich net registriert, du kühles Etwas :p

Hmmm ich rede nicht von diesen Keys sonderm vom Activasion Key mit dem ich dann saugen kann, oder is der an die E-Mail gebunden? Wenn ja dann bringts ja eh nix zu fragen ^^. Gereggt habe ich meinen Key bevor die Seite diese Probleme hatte, also kurz nach Release glaub ich xD

hab im ea forum gelesen das der downloadspeed nicht so toll sein soll wie lange habt ihr gebraucht??

Gebt mir nen Key :D

freezy meinte es ist ihm wayne ob er zocken kann oder nicht ^^

Freezy zweifelt manchmal selbst an seinen eigenen Worten... ^^

Ich hab se auch bekommen :) jetzt steh ich erstma in der Warteschlange^^
Hab die um 9.40Uhr bekommen.

ja, die warteschlangen füllen sich schnell^^ jetzt laden es sich die meisten runter glaub ich.

Apoc hatte uns damals versichert, dass er Season1-teilnehmern, die per DOwnload und net per DVD das Spiel erhalten haben, vor dem Start der ersten Beta-Runde jedem einen direkten Beta-Key zusendet...
Daran, dass das ganze mal wieder nur Gelaber war und er mir auch net per Mail antwortet sieht man ja, was man davon zu halten hat...

habe keinen und das leute, die sich vor 2 tagen registriert haben, schon zocken können, finde ich ja mal geil...fu EA.

naja....kann man nix machen

glaub ich ehrlich gesagt weniger...denke er hat sich vorher schonmal gereggt.

78%...

hab se auch
heute morgen um 7:30 angekommen :)
€dit: ein tag vor release von KW für die beta angemeldet
€dit2: mein kleiner bruder hat sich vor 2 tagen für die beta angemeldet und trotzdem auch heute morgen die mail bekommen -_-

ich gönns euch ja....*gnarf*

Back