Der "Ich-habe-die-Beta" Thread

Ich hab die Beta!

• Total voters
    26
Meine Mail kam 5h später an als die von FiX - von daher ist für euch noch nichts verloren. Bei der Anmeldungsbestätigung konnte es ja auch bis zu 24h dauern.

hat jmd vista 64bit und kann die beta spielen?
Würd mich auch interessieren. Wer hat denn schon Vista 32bit -_-

Ich hab mich auch schon nen Tag vor Release registriert. Wahrscheinlich wählt EA per Zufallsgenerator 2000 von denen aus, die sich in der ersten Woche registriert haben. -_-
Mist :(

Meine Mail kam 5h später an als die von FiX - von daher ist für euch noch nichts verloren. Bei der Anmeldungsbestätigung konnte es ja auch bis zu 24h dauern.
Die Hoffnung stirbt ja zuletzt ^^

Ich meld mich hier zwar eher selten aber :

ich hab die BETA auch :) (seit 7:25Uhr )

wen das ding laden möchte krige ich nur das.....

HTTP/1.1 403 Forbidden

Irgendwie eigenartig.
Ich habe mich einen Tag vor dem Release registriert und keinen Key...

Naja, vielleicht ist der Mail-Server auch einfach langsam und es trudeln noch ein paar Mails ein.

Die, die die beta als erstes haben, sind eh die am anfang nur flamen werden weil da und da was net passt. Ergo warte ich und spiele später was ausgereiftes lol :D

lol dann viel Spaß beim warten Enzy :D (seit wann gabs jemals was ausgereiftes?)

Hab jetzt doch schon ein paar Spiele gemacht, obwohl ich lernen gehen wollte - die Sucht packt einen schneller als einem lieb ist :p Gefällt mir weiterhin gut, ein paar Probleme aus der Version, die wir damals in LA gespielt haben wurden schon behoben.

Heute Abend gehts dann weiter, ich hoffe dann sind ein paar Leute online, die man kennt^^

Nils du Sack >__<
Ich hab gestern gesagt, ich darf wieder warten :(

Viel Spass :( komm dann mal MSN pls :deal

ich sage hier einmal ganz unverschämt:
ich habe mein 2. Key schon...

der 2. Key kommt von APOC, ich glaube Fix hat seinen Key auch von ihm bekommen, Zitat von Apoc: "special VIP Community List for the Red Alert 3 Beta Test"

Bin auch dabei, hab aber diese 20 Minuten Wartezeit auf Fileplanet zu berücksichtigen, von daher werde ich euch wohl erst heute Abend in nem Match begegnen können :D

ich sage hier einmal ganz unverschämt:
ich habe mein 2. Key schon...

der 2. Key kommt von APOC, ich glaube Fix hat seinen Key auch von ihm bekommen, Zitat von Apoc: "special VIP Community List for the Red Alert 3 Beta Test"
Dann kannst du mir ja einen abgeben :p

Hab meine 2 Keys auch verschenkt, wer hat sie nochmal bekommen :D?

biber aka gerdgattling hat auch großes interesse!! haben will :D

ich würd auch gern einen haben :). Ging bei mir immer nicht und jetzt darf ich warten bis ich schwarz werde.. Also wenn jemand einen über hat wäre ich sehr dankbar wenn er mir den per PN schicken würde :)

Hey jungs ich hab die Email bekommen mit betreff: Critical Red Alert 3 Beta Test Update - read this Comrade
Ist das die e-mail dazu ? ich hab dann unten auf den link geklickt und meine email nochma angegeben. Ist das richtig so ? Was muss man dan tun ?

Hey jungs ich hab die Email bekommen mit betreff: Critical Red Alert 3 Beta Test Update - read this Comrade
Ist das die e-mail dazu ? ich hab dann unten auf den link geklickt und meine email nochma angegeben. Ist das richtig so ? Was muss man dan tun ?

Du hast dich erfolgreich für den Newsletter angemeldet. Gratulation!

Das ist zwar die Bestätigung, dass du bei der Beta dabei sein wirst, aber nicht die Downloadanweisung.
Das was du da ausgefüllt hast war der RA3 Newsletter :D

Ich als "wichtiger" Mod muss doch auch teilnehmen, also schickt mir nen Key :D:D :p

Back