Der "Ich habe das Spiel" Thread

Gerüchteweise hab ich gehört das es die größeren Ketten wohl ab morgen verkaufen werden. Aber obs stimmt kann ich nicht sagen. Gerüchte eben...

ja amazon ist schon gut... und so früh mit dem versand dran. :o

...
Lieferung voraussichtlich: 29. März 2007 - 31. März 2007 1 Exemplar(e) von: Command & Conquer 3: Tiberium Wars
Verkauft von: Amazon.de

tja
bei mir stand, dass sie es am 28. losschicken :P aber später ist auch okay
ich kann warten :)

ich hab seid tibsun tot ist auf nen neuen tib teil gewartet und sogar die generals zeit überbrückt, da kommt es auf ein, zwei tage auch nimma an

Also ich war jetzt gestern+heute auf Lan. Und ich hols mir jetzt morgen oder Donnerstag.

Auf den einen Tag... Habt ihr denn nix anderes zu tun? zB. Lan XD

Gruß, Nico

LAN unter der Woche..also wirklich... :D andere Leute müssen arbeiten! ;)

ich bin nächste woche auf lan...bis da brauch ich es einfach sicher, denn dort gibt es ein TW Turnier muahahahahahaaa ^^

ich hoff mal die schickens morgen los...
damits dann übermorgen da ist..

Grad von nem Kumpel erfahren, EA Deutschland verschickt Mails an alle Shops, dass sie es ja nicht vor dem offiziellen Release verkaufen. Wer sich nicht daran hält wird saftig bestraft.....

So ein Quatsch von EA, ob jetzt 1 oder 2 Tage früher oder später, was macht denn das für einen Unterschied?!
Die sollen doch froh sein, dass dieses Spiel überhaupt verkauft wird, da ich € 59.-für die Uncut Kane Version doch fast unverschämt finde.
Mal schauen, obs ein Saturn hier in Stugi irgendwo verkauft denn € 49.- sind gerade so die Grenze für ein Spiel meiner Meinung nach. (auch wenn es ein Gutes ist)

Back