Der "Ich habe das Spiel" Thread

jo ebgames verkauft es erst viellleicht morgen k.A mir egal ob es legal is, was die machen ,oder ilegal das sie ne anzeige bekommen,wenn sie es so früh raus geben mfg

habs nun auch endlich :)
bin gerade am installieren - leider hab ich mir heute nen haufen gartenarbeit vorgenommen - aber das steht wohl jetzt erstmal hinten an

schreibt bitte mal wenn ihr es schon habt woher ihr es habt. klapper schon den ganzzen morgen die märkte bei uns ab und keiner hat es schon *heul*

Jo ich war hier vorhin auch unterwegs gibt bisher nichts, Saturn erst am 29. und bei Gamestop (ebgames) war nur eine Verkäuferin die keine Ahnung hatte und meinte am 15. April *g*

amazon hat das noch nichtmal losgeschickt. wenn dann noch die üblichen dhl kapriolen dazukommen ... omg. dass die dorfläden hier bei uns das schon haben bezweifle ich allerdings ... und extra nach hamburg oder lübeck schippern ist mir zu stressig. :sick
@ll die es schon haben: schämt euch

Hehe. Jo, ich wohne auch dort in der Nähe. Wundert mich aber, dass die das Spiel so früh rausgeben wollen. Ob das die Geschäftsführung gutheißt?

Mich interessiert vor allem der Preis für die Kane Edition. Habe hier in Stuttgart die Auswahl aus den üblichen Medien Märkten und EBGames...

Er war sich nicht sicher, ob er die Lieferung noch heute bekommt. Laut seiner Aussage würde es aber in jedem Fall morgen Mittag verfügbar sein.
Kane Edition € 59.-

Hast Du eventuell in Stugi und Umgebung schon einen Laden ausgemacht, der das Spiel bereits verkauft?

warum schämen,tja man muss nur wissen wo mans her bekommt ich muss auch 2 stunde fahrt in kauf nehmen ^^

Hallo Herr "Informaitor",
Ihre Bestellung wurde soeben wie folgt an Sie versandt: ......

Wir wuenschen Ihnen schon heute viel Freude an Ihrer
Lieferung und würden uns freuen, wenn Sie uns bald
wieder besuchen: http://www.okaysoft.de

Ihr Okay Soft Team

das hört man doch gerne ;D

In der Schweiz haben wir viele Spiele einen Tag früher. Die Lieferung für wog.ch war gestern, dann haben dies verpackt und losgeschickt. Da die Mini-Päckchen noch als "Briefe" durchgehen dauerts halt nur einen Tag.

MP-Zeugs funktioniert nocht nicht, wohl weil offizielle Launch erst morgen ist.

Bin jetzt an Mission 3.

Bonus-DVD han ich noch nicht angeschaut.

Er war sich nicht sicher, ob er die Lieferung noch heute bekommt. Laut seiner Aussage würde es aber in jedem Fall morgen Mittag verfügbar sein.
Kane Edition € 59.-

Hast Du eventuell in Stugi und Umgebung schon einen Laden ausgemacht, der das Spiel bereits verkauft?

Ne, hab noch nicht nachgesehen. Is mir auch egal, ob ichs nen Tag früher hab. :) Denn angeblich 49 € für die Kane Edition beim Saturn is halt schon ein Wort.

Deine Bestellung 262812 wurde soeben versandt :)
Ca. 95% aller von uns verschickten Briefsendungen erreichen bereits am Tag nach Versand (für Dich also morgen :) Ihren neuen Besitzer (also Dich ;)

NAA ENDLICH^^

Ich habs. Auch installiert. Wenn ich nun starten möchte kommt: Probleme mit der Emulsionssoftware festgestellt. Hatte das noch jemand?

edit: Problem gelöst, musste daemon tools deinstallieren. Es kann losgehen. :D

Last edited:
Spielegrotte hat TW heute versendet, es müsste morgen per Post ankommen
endlich, ich warte schon den ganzen Monat auf diese Naxchricht^^

naaa toll und alle die es bei amazon bestellt haben kriegen es weder heute noch morgen -.-

:down

Ich habs. Auch installiert. Wenn ich nun starten möchte kommt: Probleme mit der Emulsionssoftware festgestellt. Hatte das noch jemand?

Interessant, bei mir hat er wegen Alcohol120% NICHT gemekert. NoDVD ist auch schon da..

Nein, ich hab's Original, Beweisfoto gibts ja schon.

Man scheiß Amazon.
Die sollen sich schämen.Meine letze Bestellung bei denen oO.

Bei Ebay werden CD-Keys verkauft, ist das legal?
Darf man das kaufen bzw. verkaufen?
Bei Steam versteh ich das, weil mit dem Key auch das Spiel legal vom SteamServer geladen werden kann, aber bei C&C3 geht das doch nicht oder hab ich was verpasst?

wtf...ich will nicht auf daemon tools verzichten müssen...was gibts denn für gute alternativen zu d-tools ? sry für ot

Back