Der Hobbit: Smaugs Einöde (Peter Jackson)

Joined
Jul 15, 2006
Messages
4,993
Points
230
neuj42.jpg

Quelle: IMPawards.com

Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=fnaojlfdUbs

deutscher Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=FtJihdkDZwY
deutscher Kinostart: 12. Dezember 2013 - Der Hobbit: Smaugs Einöde

Offizielle Website: Link.
 
Last edited:
Gefällt mir recht gut der Trailer. Kam mir von der Stimmung um einiges "düsterer" vor als Teil 1...
 
Legolas steht zumindest in den Kredits :D. Benedict Cumberbatch ist übrigens der Sprecher von Smaug in der OV.
 
finds doof, dass man den drachen schon so deutlich sieht im trailer
 
http://www.youtube.com/watch?v=wmmTIRAg5K0

deutscher Trailer :)

find Gandalfs neue Stimme mitlerweile sau geil :D im Hobbit gefällt mir Gandalf auch besonders gut :)

Weiß einer wo und ob man auf nen neuen Samungs Fernseher, 3D Trailer wie z.B jetzt der vom Hobbit angucken kann ??? auf Youtube gibts auch 3D Trailer aber das sind ja irgendwie so konvertierte. Gibts da ne spezielle APP oder Seite wo man solche 3D trailer in Offizieller Version ansehen kann ? also nen 3D Trailer der auch das wirkliche 3DFilm Erlebnis wiedergibt.
 
Last edited by a moderator:
anaglyphes 3d funktioniert eigtl immer ohne probleme solange du die richtige brille hast
 
anaglyphes 3d funktioniert eigtl immer ohne probleme solange du die richtige brille hast
das doch die ganz alte Technik. mit Rot Grün das schon out.

Ich hab nen Samungs Fernseher mit 3D Brille aber ich wollte wissen wie/wo man solche Trailer in perfekter 3D BlueRay Qualität gucken kann. Sozusagen ne Vorschau wie es wäre wenn man 3D Blue Ray Film kaufen würde.
Ich weiß halt nur das man halt auf youtube aufm Fernseher auch 3D Trailer finden kann, aber diese sind doch bestimmt nicht in der richtig guten Qualität wie von der richtig gekauften 3D Blueray, oder irre ich mich?
 
Kann mich gar nicht erinnern, dass Smaug sprechen konnte hmm.
 
sieht schon nice aus, nicht mehr so kindlich^^
 
Nice, wirkt wieder deutlich "Erwachsener".....jetzt noch ohne 3D-Zwang und die Karten sind vorbestellt!

Kann mich gar nicht erinnern, dass Smaug sprechen konnte hmm.
In der Urfassung schon, wurde aber gestrichen, weil das vom Platz her nicht mehr ins Buch gepasst hätte!:D
 
Also in den Fassungen die ich hab, kann Smaug definitiv sprechen - sein Gespräch mit Bilbo ist ja dann auch der Grund warum Smaug den Berg verlässt und Seestadt angreifft.

Aber der Trailer macht Lust auf mehr... Bin aber mal noch gespannt was sie so allein einbauen um es auf 2 Filme zu strecken. :)
 
Back
Top Bottom