• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere (Peter Jackson)

Bitte bitte lass den besser als der unglaublich schlechte 2. Teil werden.
 
Der "schlechte" zweite Teil hat halt eher nur Lust auf den dritten gemacht. Und der Trailer jetzt steigert meine Lust ins Unermessliche!!!!!!!!!
 
der 1, Teil war Kinderquatsch mit Michael
der 2. Teil war da schon Lebensbedrohlicher und richtige Endzeitstimmung kam auf, dank Sauron z.B

da ich die Bücher eh nicht lese und nicht lesen werde, sind mir die änderungen eh egal.

Super echt super!

ps: find den Trailer nicht so dolle


hier der deutsche Trailer :D
Pippin sing wieder n1 n1 n1..

ist es auch Pippin im englischen Trailer ? glaub nicht oder ? das doch ne Frau die da singt
https://www.youtube.com/watch?v=rfQmOAeMT9k
 
Ne, im englischen Trailer isses auch Pippin.

Denke aber die haben das Lied enfach aus RoTK genommen, weil es gut zum Trailer passt und der Soundtrack vielleicht noch nicht fertig ist und nicht weil Pippin da ne Rolle im Film spielt.
 
der trailer flasht mich mal so garnicht.... also weniger als der von teil 2 auf jeden fall.....

der film is zwar ohnehin absolute pflicht aber so ganz warm werd ich wohl mit dem hobbit-kram wohl nie.... dazu sind die filme einfach viel schlechter als LotR
 
LotW ist auch einfach eine sehr gute Trilogie und daran anzuknüpfen ist nun einmal sehr schwer, wie ich finde:o
 
da hast du natürlich recht und ich bin absolut deiner meinung...

das problem ist, dass ein film im selben universum, der auch noch von denselben leuten gemacht wird (vor allem peter jackson) sich eben daran messen lassen muss....

wäre das ganze in del torros hand geblieben, hätte man vielleicht noch sagen können "ja natürlich ist das anders, weil jeder regisseur das anders interpretiert".... das hätte dann auch ne vollkommene katastrophe werden können, was die Hobbit-Trilogie definitiv nicht ist.... sie ist einfach nur schlechter als LotR.....
 
Das mein ich doch...

BTW. mein ich natürlich nicht LotW sondern LotR:D
 
Ihr wisst aber schon alle, dass der Hobbit eigentlich ein Fantasiebuch für Kinder ist, oder? Klar ist da weniger Action dabei. Die Schlacht am Ende dürfte aber dann doch etwas härter werden. Mal sehen wie der dritte Teil wird, die ersten Zwei waren ganz ok.
 
Ihr wisst aber schon alle, dass der Hobbit eigentlich ein Fantasiebuch für Kinder ist, oder? Klar ist da weniger Action dabei. Die Schlacht am Ende dürfte aber dann doch etwas härter werden. Mal sehen wie der dritte Teil wird, die ersten Zwei waren ganz ok.

es geht mir nedmal um die action..... oder das es zu wenig davon wäre... ich finde die story auch ned uninteressant...

am meisten stört mich an dem film sogar die technik... ich werd das gefühl ned los, dass die hobbit-trilogie schlechter aussieht als manche dinge von LotR.... weil einfach viel viel mehr CGI im Einsatz is (ich bin absolut kein Fan von ganzen CGI-Chars).... ich denke dabei nur an die Orks... die sahen in LotR irgendwie "besser" aus... auch is vieles irgendwie unseriöser (sehr kindisch) umgesetzt... das mag an der (Kinder)Buchvorlage liegen aber dann passen wieder die anderen (eher härteren) reingeschnittenen Sachen ned rein.... der Hobbit kommt einfach ganz und gar unrund daher
 
Also ich muss sagen der Erste Teil vom Hobbit hat mich ganz und gar zufrieden gestellt. Ich fand ihn solange richtig gut bis ich die Extended in die Finger bekam.. das war ja mal die beschissenste Extend ever.. Ich bleib bei der kinofassung.. Der Zweite Teil war vollends enttäuschend und ohne Seele . Nichts als eine schlechte Aneinanderreihung von Reise-und Kampfszenen. Halt der Sündenbock um eine Trilogie vollzukriegen.
Allerdings Habe ich wieder Hoffnung für den Letzten Teil und werde ihn mir vollkommen Vorurteilsfrei reinziehen -dann wird man sehen..
Denn selbst der schlechte 2. Teil ist grösstenteils immer noch um Längen besser als die Meisten Möchtegern Fantasy Filme
 
Am meissten stört mich, dass mich der 2. Teil komplett kalt lässt. Im 1. hatte ich ab und an Gänsehautmomente (immernoch kein Vergleich zu lotr), aber Teil 2 war mir so egal irgendwie. Ich war sogar extra 2x im Kino weil ich dachte "kann nichtsein. Das lag wohl an meine Stimmung" :ugly
 
es geht mir nedmal um die action..... oder das es zu wenig davon wäre... ich finde die story auch ned uninteressant...

am meisten stört mich an dem film sogar die technik... ich werd das gefühl ned los, dass die hobbit-trilogie schlechter aussieht als manche dinge von LotR.... weil einfach viel viel mehr CGI im Einsatz is (ich bin absolut kein Fan von ganzen CGI-Chars).... ich denke dabei nur an die Orks... die sahen in LotR irgendwie "besser" aus... auch is vieles irgendwie unseriöser (sehr kindisch) umgesetzt... das mag an der (Kinder)Buchvorlage liegen aber dann passen wieder die anderen (eher härteren) reingeschnittenen Sachen ned rein.... der Hobbit kommt einfach ganz und gar unrund daher

Finde die Effekte und die Optik ebenfalls nicht so ästhetisch und gut umgesetzt wie bei HDR. Eventuell liegt es auch am Stil, der einfach irgendwie "heller" ist. Auch oben im Trailer ist mir das wieder aufgefallen, sah ein bisschen aus wie Action für junge Leute, es hat halt trotz Pippins Song nicht die Bedrohlichkeit rübergebracht, die in HDR vorhanden war.

Film wird aber natürlich trotzdem gut werden :)
 
es geht mir nedmal um die action..... oder das es zu wenig davon wäre... ich finde die story auch ned uninteressant...

am meisten stört mich an dem film sogar die technik... ich werd das gefühl ned los, dass die hobbit-trilogie schlechter aussieht als manche dinge von LotR.... weil einfach viel viel mehr CGI im Einsatz is (ich bin absolut kein Fan von ganzen CGI-Chars).... ich denke dabei nur an die Orks... die sahen in LotR irgendwie "besser" aus... auch is vieles irgendwie unseriöser (sehr kindisch) umgesetzt... das mag an der (Kinder)Buchvorlage liegen aber dann passen wieder die anderen (eher härteren) reingeschnittenen Sachen ned rein.... der Hobbit kommt einfach ganz und gar unrund daher

Ich glaube das liegt am 3D. Irgendwie hat man das Gefühl, Peter Jackson versucht soviele epische 3D Szenen einzubauen wie möglich. Was in HDR noch ein normaler Schwertkampf war, ist hier Kamera-gewackel und Szenenfluss ála Transformers. Ich glaube ohne 3D wäre die Trilogie wesentlich besser geworden. Charakterentwicklung der Zwerge findet auch überhaupt nicht statt....
 
es hat halt trotz Pippins Song nicht die Bedrohlichkeit rübergebracht, die in HDR vorhanden war.

Film wird aber natürlich trotzdem gut werden :)

der Trailer ist halt für Leute wie Suckysucker oder McDonalds. Die mögen das Endzeitszenario bzw. das Bedrohliche nicht. Die stehen eher auf die Lässigkeit des 1. Teil :P

ps: ich fand den 2. Teil besser. Mehr Lebensbedrohliche Situationen, Mehr Endzeitstimmung, Mehr Sieg oder Tot, nicht soviel Quatsch Mehr Freundschaft untereinander, mehr mitgefühl usw.. Halt näher an den HDR Titeln!
 
Ich kann so absolut nicht unterschreiben :p Wenn das der Fall wäre, dann würd ich die HDR Trilogie nicht als die besten Filme ansehen, die jemals erschienen sind.
Ich habe vorher geschrieben, dass mich der zweite Teil 0 berührt hat. Da gab es nicht eine einzige Szene, wo ich mir dachte OH MAN GEIL! oder sonst irgendeine Emotion in mir geregt hat.
Beispiele vom 1. Teil

Der Gesang am Kamin
Die Vorgeschichte von Eichenschild und warum er so genannt wird
Als die Adler zur Hilfe kamen

Das waren doch keine lässigen Situationen, sondern für mich hoch emotionale.

Und das der Trailer für Leute für mich wären ololo :D Vergleich mal die Szenen vom Trailer mit dem Song und dann das als Pippin den wirklich singt. In HDR könnte ich ESKALIEREN bei der Szene, weil es so UNFASSBAR GUT ist. Aber wahrscheinlich auch nur, weil es dort keine Bedrohliche Situation gibt. :D

Der 2. Hobbit Teil ist irgendwie so völlig Charakterlos eben WEIL es vllt nicht bedrohlich genug insziniert ist oder sonst irgendwas episches inne hat. Das ist natürlich Geschmackssache, aber ich bin mir sicher, dass es viele nur richtig gut finden, weil sie eine Verbindung mit HDR dazu sehen. Gerade Teil 2 wollte ich zwingend gut finden. MMn konnte es ja nur so gut werden, aber es war im Endeffekt einfach enttäuschend. Viele Filme finde ich nach mehrmaligen gucken besser, weshalb ich ihn schon 3 oder 4x geguckt habe, aber hier finde ich ihn von mal zu mal schlechter.
 
Back
Top Bottom