Der Hals wird immerdicker!!!!

Reaction score
0
Guten abend,

ich glaube ich brauche mal Anfänger hilfe... spiele das Game schon seit längerem im I-cafe, nunkaufe ich mir einen Rechner, dan kaufe ich mir die Deluxe edition = seriennummerprobleme..., gebe es zurück kaufe mir Generäle + zero hour, installiere Generäle,versuche Zerohour zu installieren, doch bietet er mir bei der Seriennummerfrage = 5 felder ( mit jeweils 4 zahlen an) an,aber auf der Anleitung stehen nur 4 felder ( mit 2 Zahlen zuviel...), also ist die korrekte eingabe für mich unmöglich.......

Kann mir eve. mal jemand sagen was da los ist??? ist eagames nicht in der LAge ien ordentliches Spiel zu erstellen oder ist hier der USER ( ICH ) zu dumm?????

ICH MÖCHTE DOCH EINFACH NUR MAL WIEDER EIN SPIEL ONLINE SPIELEN UND EIN PAAR LEUTEN HIER, VERSUCHEN AUF DIE FÜSSE ZU TRETEN... wäre echt super wenn ihr mal helfen könntet.

Vielen dank im vorraus + gruss aus dem kühlen NORDEN
ollieHH

mein key besteht aus 5 feldern, also ist der auf deiner anleitung falsch. da musst du ein bild von der anleitung machen und an ea über email schicken die schicken dir glaub dann einen neuen key.

Das ist Dämlichkeit made in L.A.
Da kannst du nichts dafür.
Schreib ne Support Mail an EA.Die sollte eigentlich mit nem neuen Key geholfen werden.

gebt ihm mal die Support-Addy von EA, die weiß er bestimmt net ;) (ich auch net)
ollieHH said:
ICH MÖCHTE DOCH EINFACH NUR MAL WIEDER EIN SPIEL ONLINE SPIELEN UND EIN PAAR LEUTEN HIER, VERSUCHEN AUF DIE FÜSSE ZU TRETEN...
das ist aber nicht nett : - ( Erst helfen wir dir, damit du uns dann bashst? : O

Hi

Hab das selbe Problem mit dem zero hour cd key und hab ea am fFreitag (4.2.2005) ne mail im Direkthilfecenter geschickt, haben aber noch nicht geantwortet.

was fürn scheiss machen die (ea) eigentlich noch! lol
kann man ja schon froh sein wenn man die richtigen cd´s in der packung hat :)

man wird sogar dafür bestraft, dass man sich ein original kauft.

es ist nunmal so das ea nicht mehr viel an Zero Hour verdient also haben sie keinen grund mehr sich drum zu kümmern das alles glattläuft :(

Hi

ich Hab da auch mal ne frage.

habe versucht mit CnC generels online zu spieln aber

1 Wird mein alter accout von TS/FS wohl nicht übernommen.

2.Wenn ich einen neuen acc. machen möchte sagt er endweder das das pw falsch ist oder es sind probleme mit dem server ich soll es später nochmal versuchen.

was könnte das sein??

Danke im Vorraus

Ray

makautz said:
Schreib ne Support Mail an EA.Die sollte eigentlich mit nem neuen Key geholfen werden.

Welcher support ^^ EA und support, hab ich was verpasst .lol

Die haben ja evtl. keine Ahnung von Gamesupport mit Sicht auf Patches, aber nen ordentlichen CD Key werden sie noch so gerade zusammen bekommen.

Back