Der große Spielehallen Mimimimi Thread

Mooff

Ex-Admin
Reaction score
0
Oder auch: Was erlauben Struuunzz!

Einer muss den Thread ja aufmachen. :D

Euch wurde mal wieder ein Rekord in der Spielehalle weggenommen für den ihr sehr hart gearbeitet habt?
Ihr seid mal wieder bei 8000 Punkten auf der Autobahn mit einem Linksstreifenopa zusammengekracht?
Die Holzhütte hat gerade euren zwanzigsten Schneeball in Folge gefangen?

Und ihr seid jetzt so richtig sauer? Dann habt ihr hier den richtigen Thread gefunden um einfach mal wild mit dem Kopf über die Tastatur zu rollen, ungefähr so:

frcg87f rv2 6z7jc432c e4remkßj56f4ed znucf32gt3sa34hb

Ich vermisse das Spiel wo man mit so ner rollenden Kugel über Abgründe springen musste. Das war das beste Spiel überhaupt (und ich war darin erster)!

Und das Spiel mit der Maus und dem Käse ist auch weg!

Deswegen liebe Spielehalle, will ich dir das hier mal klipp und klar sagen: FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!

Da postet mal nur einmal den Link zur Autobahn im TS und zwei Tage später sind aberwitzige Rekorde aufgestellt :ugly

Och, Autobahn war früher entweder bei 40k oder bei 70k, da ist noch Luft nach oben. ^^

90 Minuten Diamondhunter und nicht mal 100k Punkte ... das ist doch lächerlich :D
Ich hatte zu einem Zeitpunkt von 3 Farben nur noch einen Stein da ... zack, 3 neue Reihen auf einmal :ugly

deine Alien Gekrabbel und Motorcross Rekorde werden bald folgen, Timmy :o

über das Alien Gekrabbel kann ich mich heute noch aufregen :motz

wir spielen 2-3 Stunden gleichzeitig und du bist 5 Minuten vor mir fertig mit 100 Punkten mehr :motz

Wie der aktuelle Motocross Rekord entstanden ist willst du gar nicht wissen. :D

Den kannst du gerne versuchen, dann mach ich halt 10k draus. :o

Alien Krababbel wäre fies, da müsste ich ein neues Maze ausknobeln. :/

für das eine game gibts zwar ein highscore aber denn habe ich 4mal in folge geschlagen nur zählt das nicht ^^

du cheatest?! :shout :motz :nono

Pffff :nono

Kumpel war zum Seriengucken auf dem Beamer zu Besuch und ich hab zwischendrin aus Jux die Spielehalle gestartet. Dann halt ein paar Spiele durchgeklickt, darunter auch Motocross. Beamerbild 3x2 Meter, Tastatur irgendwie links neben mir -> Zack erstesmal in Level10 und neuer Rekord. :o

@BigBangTheory welches Spiel?

Netter Thread! Ich möchte nur eins loswerden,

es gibt hier soviele kranke Typen die irgendwelche utopische Werte aufstellen und ich das so nicht gebacken kriege....... Früher hatte ich nie ne Chance nen 1. zu machen, nachdem jetzt die Spielehalle erneut aufgemacht wurde konnte ich sagenhafte 3!! Titel ergattern die aber mittlerweile auch wieder weg sind :(

Manche haben echt zuviel zeit^^

Ich komm bei dem Alien gekrabbel-Tower Defense Spiel auch nicht übers 4 Level hinaus. So ab Stufe 33 wirds einfach zu übel. Ich bau die verwinkelsten Wege mit voll ausgebauten Türmchen, aber trotzdem... irgendwann kommen so ab Stufe 33... 34... oder 35 so verdammt viele Spinnen angekrabbelt. Keine Ahnung, wie man die aufhalten kann.

Ich hoffe mal meine Rekorde sind noch alle da...

da fehlt doch einer! WTF!

Macht Sinn. Die Rache wird mein sein! :flame

Pffff :nono

Kumpel war zum Seriengucken auf dem Beamer zu Besuch und ich hab zwischendrin aus Jux die Spielehalle gestartet. Dann halt ein paar Spiele durchgeklickt, darunter auch Motocross. Beamerbild 3x2 Meter, Tastatur irgendwie links neben mir -> Zack erstesmal in Level10 und neuer Rekord. :o

@BigBangTheory welches Spiel?

Airforce One das hier 790 der rekord und der ist easy zu schaffen nur speichert der nicht xD

Back