der -$$$-Germ clan

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
hallo,

der scheis germ clan cheatet und quittet.
ich spiele so gegen -$$$-GermTiger (Andre) und -$$$-Fa|ke!
die wussten genau wo wir alles hatten armee, gebäute welche armee och die wussten halt alles.die haben maphack aber trotzdem noch voll die noobs ich gebe euch ein tipp spielt nie gegen die weil am schluss des spiels kommt error!!!!
macht die schweine nur fertig den ganzengerm clan!!!:D :D :D
jack und lazaro sind die besten von dennen und spielen och fair ohne maphack und quitten och ned also macht den rest des clans fertig.

ich lach mich schlapp ich raffs net ich lach mich einfach nur weg

mods wie heißts ohne beweise wirds geschlossen also macht mal...

1. keine sreens

2. warens wenn dan 2 leute

und 3. stfu ^^

ach noch was hehe wie geil :D mir fällt grad auf das es Ex-GermHell war der uns bzw. wir ihn eh net mögen^^ naja selber schudl also stfu hell und plz closed mods ;)

halts maul du scheis germ du sollst lieber weiter cheaten und quitten habe replay da sieh man alles

wer ist germhell den kenne ich ned mal lern lesen mein name ist Dark_Evil du flaume

ps: ich spiel kein ccg... erst recht kein ccg zh und woher willst du wissen das ich ein germ bin?

naja mods closed den shice hier bitte mal und bannt am besten das kind :D

oder lassts noch offen ich freu mich noch auf so geile sprüche wie: hab ichs net immer gesag.... wusst ichs doch... ich hab zwar noch nie beweise gehabt weil alle fair sind aber trotzdem sit halt so etc

man man man ich finds hier immer wieder lustige die geile kinderkacke :D

du bist ein germ sonst würdest du ned antworten! blöd bin ich ned. außerdem habe ich dsa von ein ex member den kenne ich privat ich nenne aber kein name

ja ich weiß das ich schwanger bin udn morgen weihnachten ist...

naja ohne beweise geht eh nix

hm außer im uf vll^^

lol was wird das hier, wenn's fertig ist? Ist eure PM-Funktion disabled? bzw eure Dialoge könnt ihr auch im Theater üben :z

achja, dass die Germs (teilweise) cheaten ist nicht weiter neu, aber who cares :smokin

edit: bei GermTiger wusst ich allerdings net, dass er cheatet. Falls das wahr ist, fänd ich das sehr sehr arm von einem Leader und erwachsenen Mann...

Last edited:
naja ok dann hau mal replay und ss rein... oder mach einfach vom replay beim quitten nen ss... kenn bock replays anzuschauen wobei ich eh kein ccg immom drauf hab

achja, dass die Germs (teilweise) cheaten ist nicht weiter neu, aber who cares
juhu danke wie gesagt dadrauf hab ich gewartet :D

edit: bei GermTiger wusst ich allerdings net, dass er cheatet. Falls das wahr ist, fänd ich das sehr sehr arm von einem Leader und erwachsenen Mann...
er cheatet und quittet auch net...

hi legende der andre cheatet / Tiger/ die sind halt fast alle cheater und lossen immer noch ich farge mich was dsa für noobs nur sind cheaten und lossen lol

och tobi bloß weil wir dich gekickt haben musst du net hier die klappe aufreißen

danke legende das du auch beweise willst

und mods closeds wenn keien beweise net komenn.... weil nen 14jähriges kind sich hier sonst lächerlicher macht als er schon ist

junge junge junge ich bin älter als du lol und ich bin ned tobi sondern rene und du lern mal schreiben lol
wenn du replay willst adde mich in icq aber such mal nummer von mir bekommste keine du cheater und quitter

hehe vll deswegen weil es kein replay gibt? außerdem spiel ich kein ccg deswegen kann cih net quitten... außerdem hab ich oben gepostet das ihc kein ccg aufm rechner hab also kann ich kein replay anschauen außerdem hab ich gesagt du sollst screenshot ausm replay machen

ps: naja lern du erstmal lesen

pps: ich glaub ich bin net jünger als du...

man close UF macht sich nur noch mehr lächerlich, je länger dieser thread offen ist :o

Dark_evil = exgermhel, hat unseren clan verlassen und zuvor seine adminrechte im ts missbraucht folge dessen war ein Bann von unsren ts-servern...

..."getroffene Hunde bellen" in dem alter wahrscheinlich noch lauter... :D

...zu den vorwürfen: wir sind ein FUN-Clan und keine PRO´s, wir spielen aus spass am spiel und net wegen der stats bzw. um zu "ownen" um jeden preis :D

glaube jeglicher kommentar zu diesem thread ist überflüssig

...mit besten Grüßen von den German Tigers

GermTiger -=AnDrÉ=-

edit: @Crusader
56.gif

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back