- Reaction score
- 0
LOL, keine Ahnung, aber mir fallen sehr viele ein, in denen das der Fall war. 

Springmaus said:nur so ein gedanke, aber kann es sein, dass sigourney weaver in jedem ernsthaften film, den sie gedreht hat, vergewaltigt wird/wurde? also "alien" mal ausgenommen...

AKira223 said:Kampf der Welten
Das Original von 1953 kam Gestern auf ZDF, habs mir aufgenommen.
Zum Inhalt: die bösen Marsmenschen landen auf der Erde und zerstören alles mit ihren Laserstrahlen. Die Menschheit ist Hoffnungslos unterlegen, keine Militärmacht mag die Bedrohung mit ihren Waffen zu vernichten. Selbst Atomwaffen sind wirkungslos. Doch plötzlich wird die Bedrohung von einer ganz anderen Seite gelöst....
Der Film rockt ja mal übelst, auch wenn er schon 50 Jahre aufm Buckel hat. Interessant auch die starke Präsenz der Kirche. Das wird vielleicht auch in der 2005er Version so sein o_0 Die Lovestory im Film ist auch süß, weil sie nämlich kaum vorhanden ist ^^
Die Handlung, die Dialoge, die Effekte...alles stimmt in dem Film. Kein Wunder das dass ein Kultfilm ist
Ich kann die '53 Version nur empfehlen, lohnt sich die sich mal anzuschauen
9/10 Punkten
(1 Punkt Abzug wegen dem Ende -_- ich hoffe, dass sies in der 05er Version bissel aufpeppen)
NuKE said:Vergiss mein Nicht
Ein Paar (Jim Carrey und Kate Winslet) machen nach ihrer Trennung einen Eingriff bei dem die Erinnerung an den anderen ausgelöscht werden.....als sie sich danach über den weg laufen tritt bei beiden große verwirrung auf...
Ich hoffe ich hab nun schon nicht zu viel verraten, das überraschungsmoment ist bei diesem Film am anfang sehr wichtig.
Ich fand den Film absolut toll, sehr Herzenswarme Story und eine gute Moral von der Geschicht'
das man erinnerungen nicht verdrängen soll, auch wenn sie manchmal weh tun.
Bin jedenfalls begeistert gewesen von diesem Film kann ihn jeden ohne bedenken weiterempfehlen natürlich ohne gewähr auf gefallen.
9/10 Punkten