Der europäische gedanke...

Was ist das denn für ein Blödsinn. o_O

Die kulturelle und politische Dominanz von Deutschland und vor allem Frankreich über die Jahrhunderte geht wirklich noch auf das Frankenreich zurück. Deutschlandu nd Frankreich waren schon immer die Motoren in Europa. Dominanz hat nichts mit Militärausgaben zu tun.
Auch wenn ich keinen plan hab wie du grade auf Militär kommst?Naja egal,mein "Blödsinn" ist meine Meinung,WEIL man nicht von heut auf morgen alles umstellen kann.Ok da werde ich allen die das lesen zustimmen,geiler kontrast xD.How ever gemeint war aufjeden das sich dass langsam entwickeln sollte...aus meiner sicht.
@One Man Army (?) Das du deine meinung "vertreten" willst ist ja schön.Nur ähm das Stolz sein dürfte nach den geschehnissen des letzten Jahrhunderts etwas ähm...wegfallen.Aber das ist auch ne ansichts sache seiner Vorfahren,Jarhead wenn seine Famillie Juden versteckt hat(was unwahrscheinlich ist) darf er ruhig über seine Vorfahren stolz sein.
Btw Jarhead,der vergleich mit den Indianer war grottig...
 
Last edited:
@One Man Army (?) Das du deine meinung "vertreten" willst ist ja schön.Nur ähm das Stolz sein dürfte nach den geschehnissen des letzten Jahrhunderts etwas ähm...wegfallen.Aber das ist auch ne ansichts sache seiner Vorfahren,Jarhead wenn seine Famillie Juden versteckt hat(was unwahrscheinlich ist) darf er ruhig über seine Vorfahren stolz sein.
Btw Jarhead,der vergleich mit den Indianer war grottig...


Ähm, der kam gar nicht von mir, lies mal die gesamte Seite durch. Ich habe die Indianer nur im Bezug auf seinen Post verwendet.;)


edit: btw. Die USA hat Millionen Indianer umgebracht, die Russen haben millionen bauern umgebracht, darf es jetzt keine USA und Russland mehr geben?
 
Ops...xD ich hab den edit garnicht mitgelesen...Ok dann muss ich eben hinzufügen das nicht die USA sondern Portugiesen,Spanier und im nachhinein noch ein paar andere länder xD(das hört sich bei mir so wenig an.lol) die Indianer umgebracht haben,und nicht die Amis selbst die erst im nachhinein entstanden sind.
btw:Wenn es keine USA mehr gäbe xD ähm...dazu sag ich mal nix...
 
@nod MOD: Der zweite Absatz in meinem Posting war nicht an dich gerichtet, sorry für die Unklarheit. Dass Veränderungen nicht von heute auf morgen passieren, stimmt schon. Aber was hat das mit deiner Aussage "Damit etwas Neues entstehen kann, muss etwas Altes sterben" zu tun?
 
Naja vielleicht hätte ich es anderes formulieren sollen.War wahrscheinlich nicht so deutlich oder gar beschissen von meiner seite aus, mit dem "in diesem fall sollte es aber sehr langsam sterben" ausgedrückt.Gemeint war aber das sich nicht alles von heut auf morgen umstellen kann,wie in meinem zweiten(:?xD) post erwähnt.Das mit dem alt stirbt neu da in sinne von der neuen Ordnung die entstehen würde,muss ja erstmal das alte weg(zumindest ein teil davon),aber das sich das halt erstmal entwickeln müsste.
 
Ich bin pro Europa, aber bevor ich mich mit gewissen Ländern identifiziere lasse ich mich lieber von ner Rakete grillen. Europa ist um eingies Stärker geworden nicht zuletzt wegen dem Euro, aber ich bin trotzdem noch ziemlioch skeptisch, nicht zuletzt wegen den enormen Preissteigerungen die wir erleben. Teilweise zahlt man heute um ein vielfaches mehr, selbst für Grundnahrungsmittel. Das ist jetzt natürlich nicht ganz auf den Euro zurückzuführen, aber die Preisänderungen sind trotzdem deutlich spürbar.

Zum Thema Ausländerpolitik: raketo, die FPÖ brauchen wir gar nichtmehr erwähnen, ein paar Ideen von denen sind grundsätzlich nicht schlecht, aber eine Partei die alle Probleme dieser Welt auf die Zuwanderung begrenzt und auf die EU-Politik, denen ist nichtmehr zu helfen.

Ich komme mit jeder Rasse dieser Welt aus, wenn sie sich auch dementprechend verhalten. Jemand der in ein anderes Land geht um dessen Möglichkeiten wahrzunehmen, der sollte auch respektvoll mit allen andere umgehen. Aber was da teilweise herumrennt, ist nichtmehr normal. Diese Leute sollten mit einem großen Arschtritt wieder zur....eh schon wissen...
 
Back
Top