Der es ist Montagmorgen Thread

MORGÄÄÄÄÄN IHR LUSCHEN !

>_<

noch ne halbe stunde, dann muss ich arbeiten -_-

*ächz*

und natürlich is seit 3/$ stunde es bad besetzt -_____-

^
II
II
Der war's! ;)

Ares said:
blöder montag morgen :(

wer hat sich ausgedacht das man so früh aufstehen kann? :nono

P.S.
Zum Glück gibt es den Montag nur ein Mal in der Woche.

touji du nudel :D

btw, das bad is frei @___________________@

*losdüs*

Schön zu sehen das soviele Frühaufsteher für meine Rente sorgen. :D
Da kann ich beruhigt wieder ins Bettchen krabbeln.

*winkewinke* Robi

P.S.: Ich war schon ackern.

moin,moin mädels mus dann auch mal los zum arbeiten
aber nur noch die woche dann such ich mir was neues

moin mädels gleich gehts ab ins fitness-studio jetzt erstmal noch was futtern achja ferien sind so schön morgen erstmal auspennen :D

Und heute abend gehts auf die Piste ^^

Mooooooooooooorgen....
So Monatgmorgen, frisch geduscht auf die Arbeit erledigen.
Zur Bank, Einkaufen, Laden durchsaugen und dann erstma Frühstück..... :D

Toll und mir wurd das Internet bis vorhin weggenommen! :(
Bin schon seid 9:30 am rechner...

huch, jetzt bin ich bei der betrieblichen internet-recherche doch gaaaaanz zufällig übers uf gestolpert :D

mope7 said:

huch, jetzt bin ich bei der betrieblichen internet-recherche doch gaaaaanz zufällig übers uf gestolpert :D

Nananana....böser Mope :D
Ich werd jetzt erstma Käffchen schlürfen.

ich hock seit 8 im bfz, im computerraum (350 mhz p2, 64 mb und ati rage graka), wir können machen was wir wollen und es kotzt mich an......

hab die halbe tageszeitung gelesen. mach ich sonst nie.... danke vedat :D

Übertakte mal den Rechner, oder schalt den Kühler ab! :)

oder bau bat datei und schreib in die rein
:x
net send 127.0.0.1 LOOOOl
goto :x
;)

aus der 127.0.0.1 aber irgendne andere IP machen. ;) :D

Argh bin seit 10 min wach, hätte das Telephon net geklingelt wär ich immer noch am schlummern >.<

mope7 said:

Das sich das Browserprogramm immer gleich anmelden und eine Post schreiben muss, ist schon schlimm. Immer diese Bugs, dein Chef sollte vielleicht mal einen anderen Browser verwenden. :D

Ich bin ganz zufällig aus der Schule gekommen und muss mir vostellen, dass ich morgen wieder hin muss. Und das noch bis ich 19/20 Jahre alt bin >_<

Touji said:
Das sich das Browserprogramm immer gleich anmelden und eine Post schreiben muss, ist schon schlimm. Immer diese Bugs, dein Chef sollte vielleicht mal einen anderen Browser verwenden. :D

ja, ich hab den browser schon ganz dolle geschimpft !

ich habs im laufe des tages noch mal ausprobiert und da war noch ws viel seltsameres !!!

der browser hat sich verabschiedet und "solitair" hat sich geöffnet... und ich hatte keien andere wahl !

sowas aber auch ...

:D

Mir ist auch aufgefallen, dass der Bug es irgendwie zu riechen scheint wenn jemand das Zimmer betritt oder betreten will, dann wechselt er wieder zurück zu Word (oder was man auch immer vorher anhatte und es scheint so als ob nichts gewesen sei. Ob das wirklich ein Bug ist, scheint schon fast unwarscheinlich, aber was könnte es sonst sein? Ein Wurm? Ein Virus? Ja ganz sicher ein Virus! :D

Das ist eben EA Jungens ;)

Back