Der Endlossatz!

Reaction score
0
Hi all !

Wir haben in unsrem Clanforum mal ne längere Zeit den Endlossatz laufen lassen :)
Hier haben wir nun den kompletten Satz ^^ eingefügt. GL HF beim lesen (nich abschrecken lassen von der länge..)

Hier ist unser Endlossatz :

Ich wollte in meinem 2 Stunden Match gerade zum vernichtenden Angriff übergehen, als der Gegner plötzlich mit 1 Ranger in meine Flanke schlug und mein HQ einnehmen wollte, worauf ich nicht gefasst war und er zusätzlich 3 meiner BB’s zerstörte, denn ich wusste nicht, dass der Ranger ein getarnter BombenTruck war, was mich so aus dem Konzept warf, dass ich schließlich aufgab und ein neues spiel gegen ihn startete, in dem ich dann ausschließlich Bomb Trucks getarnt als Ranger baute und damit seine eigenen Waffen gegen ihn richtete womit er aber gerechnet hat und 3 Scudstürme und eine Nuke gebaut hat, die er auch gleich auf meine Ranger abfeuerte, denen ich aber durch mein geschicktes Micro immer ausweichen konnte und die Scuds wild in seine eigene Base einschlugen und ich ihm daraufhin eine Message mit dem Inhalt "lol" schickte, woraufhin er mich aus reiner Verzweiflung als Cheater bezeichnete, doch ich wusste mich auch dagegen zu wehren, indem meinen Maphack ausschaltete und war heilfroh war, aus dem Schlamassel raus zu sein, doch es schien anders als erhofft und ich wurde vollkommen vor dem Gegner blamiert, da ich ohne maphack nicht spielen kann, daher überlegte ich mir eine ganz neue Taktik, bei der es darum geht den Gegner mit 2 Rangern von links und rechts anzugreifen; ich startete ein neues QM und es war der gleiche Typ den ich gestern im Dönerladen getroffen habe und wollte ihm diesmal zeigen wo der Hammer hängt, da er mir letztes mal Döner mit Hund gegeben hat nach dem sind mir überall so komische Haare gewachsen, aber jetzt wird ihm das alles heimgezahlt indem ich meine ultra Taktik raushole, die so ultra ist, dass sie den voll übern Jordan ownen würde, dennoch klappte das nicht ganz, da ich nicht so recht wusste, wo der Jordan überhaupt liegt, also entschied ich mich, da mein Gegner Airforce war, viele Flammepanzer zu bauen und eine Feuermauer zu kreieren, die bis in den Himmel reichte und sämtliche Trägerraketen zum explodieren brachte, was ihn sehr in Verlegenheit brachte und ihn weiter demotivierte, so dass er noch schnell die Worte "Flamern00b" und „Lamer“ schrieb und dann diesconnectete und dann habe ich mich vor lauter Verzweiflung entschlossen entgültig mit CCGzh aufzuhören, um mich etwas ganz Geilem zuzuwenden, das sich "CCG Classic" nennt und frei von N00barmys wie Inf und Air ist; aber eines verregneten Abends sah ich eine kleine rosa Maus, die mitten auf den Schlachtfeld saß und plötzlich aufstand und in die von Bunkern und Gattlings geschützte Base meines Gegners lief und sich dort als Atombombe entpuppte, womit der Gegner seltsamer Weise nicht gerechnet hatte, doch glücklicherweise trat zufällig die Lotus auf die Maus und tötete sie somit und die Atombombe war entschärft, doch dann setzte der Gegner zu einem vernichtenden Schlag mit seinem Jarmen Kell an, und mir blieb nix anderes übrig, als meine gesamte Infanterie dem Jarmen zu opfern um mir so noch ein wenig Zeit zu verschaffen bevor er in meine Base eindringt, so dass ich noch disconnecten konnte bevor er meine Basis zerstörte und schlafen gehen wollte, doch davor wollte ich noch unbedingt was im Fernseher anschauen. denn ab 24 Uhr kommen immer so schöne Sachen, also schaute ich Giga TV auf NBC an und sah plötzlich ein CCG ZH Replay, das mir sehr, sehr bekannt vorkam, denn es handelte sich um mein eben gespieltes Match, sogar mein Disconnect ist zu sehen und ich erstarrte zu Eis vor Scham doch ich hatte eine rettende Idee, ich beschloss einfach einen Jeep, bepackt mit 5 Terroristen, zum Fernsehturm zu schicken und den Turm zu sprengen, so dass mein Replay mit Disconnect nicht erneut in der Wiederholungssendung um 3.30 Uhr gezeigt werden kann! Nun war ich so glücklich, dass ich sofort mein Lieblingsspiel "Generals" wieder startete und erst mal ein paar N00bs besiegte um mein Selbstbewusstsein wieder zu steigern doch durch meinen langsam steigenden Größenwahn begann ich einen sehr großen Fehler, denn ich forderte plan-B|Dackel heraus, der mich so bashte, dass ich sofort wieder disconnecten musste und wieder so gestresst war, dass ich anschließend ein Messer nahm und auf meinen PC einschlug bis er kaputt war, danach war der Monitor dran; dann freute ich mich wieder, weil ich nun endlich den schon lange gewünschten, neuen PC bekommen würde, um damit erneut den furchterregenden und gnadenlosen Dackel noch mal herauszufordern, nur diesmal mit einer so genialen Taktik, dass er meiner Meinung nach nicht die geringste Chance haben konnte, doch dann entschied er sich für Random Army und bekam den Infantry General und ich musste mit dem stark unterpowerten und gegen Inf überhaupt nicht geeigneten Toxin-General spielen, was ich trotz meinem eindeutigen und großen Armynachteil gut meistern konnte, weil mein Jarmen Kell die Infantry nur so wegfegte und ich mit meinen Battle-Bussen ganz gut gegen seine Horchposten ankam; doch dann, ohne sichtbaren Grund lief mein Jarmen plötzlich zum Gegner über und kämpfte dann an seiner Seite gegen mich, ebenso bekehrte sich die Lotus zu meiner Seite und ich begann alle Gebäude Stück für Stück des Gegners einzunehmen, wobei plötzlich Jarmen Kell auftauchte und ein Gespräch mit Lotus anfing und zu meinem Erstaunen gehörte diese dann auch Dackel, deswegen beschloss ich zu schimpfen und flamen und brachte Dackel kurz aus der Fassung, aber leider blieb er gerade noch cool und setzte gerade zum Vernichtenden Schlag an aber eben nur kurz, als mir eine neue, schlichtweg geniale Idee, MEINE ROSA SUPER MAUS kam welche ich in Dackels Base schickte und sie dort mit einer verheerenden Explosion, oh schreck oh schreck, jegliches Grünzeug vernichtete, woraufhin ich erst bemerkte, dass ich die "Grünzeugvernichtungsmaus", anstatt der "Atombombenmaus" genommen habe, deswegen war zwar der schöne grüne Wald der Umgebung abgeholzt, aber die gegnerischen Einheiten blieben verschont, der Angriff hat also gar nichts gebracht und es sah nach wie vor schlecht für mich aus, doch Gott sei dank hab ich ja den Saboteur welcher sich als super Einheit herausstellte, da er nicht nur alles zerstören, sondern auch mit einem schlag Bekehren konnte; also schickte ich ihn zu Dackel in die Base und bekehrte zu aller erst seine Infanterieeinheiten, denen ich dann den befehl gab seine ganze Basis einzunehmen, nur leider vergaß ich die Minen und so sprengte es alle meine Infanteristen und ich ging zum nächsten Schritt über, welcher darin bestand, den Gegner mit einer gewaltigen Armee zu überrennen was mein Gegner nicht auf sich sitzen lassen konnte, und so killte er mich letztendlich nur mit einem Jeep und 4RPGs, denn gewusst wie ist das der Geheimrush gegen Nuke, der schon so manches Wunder vollbracht hat und dem ich schon oft nachweinen musste, genau wie jetzt, denn ich wurde mal wieder durch genau diese Taktik besiegt, doch so was kann mich natürlich nicht aufhalten und so versuchte ich schon wenig später genau das Selbe gegen einen Nuker bei QM, doch es klappte nicht so wie ich es mir vorstellte, weil gleich mein erster Jeep durch eine Maoexplosion samt allen 4 RPGs vernichtet wurden woraufhin ich die ganze Karte so mit Fakegebäuden zubaute, dass der Gegner nur noch beeindruckt „gg“ schreiben konnte und mich verwirrt um ein Rematch bat, welches ich jedoch abgelehnt habe und er mich deshalb ziemlich sauer als Lamer beschimpfte, da ich vorhatte, mit einem Sieg in den wohlverdienten Ruhestand zu gehen, doch schon erschien in der Lobby ein "Noobs only" Game, da konnte ich nicht anders und wollte mir schnell noch einen 2. Sieg unter den Nagel reißen, jedoch war es der gleiche Gegner wie vorhin, dem es gelang mich mit einem Cheat in seinem Spiel festzuhalten und mir nichts anderes übrig blieb, als ihn als übelsten Cheater, Lamer, Flamer, Noob, Luckaffen, Trottel etc. zu beschimpfen, jedoch reagierte er etwas seltsam darauf, indem er einfach das Spiel startet und ich wieder vor der Entscheidung stand, einen Disconnect zu machen oder mich auf das Spiel einzulassen, woraufhin ich mich für Zweiteeres beschloss, es aber schon bald bereute, weil alles aufgrund der mangelnden Akzeptanz jetzt viel schwerer geworden war und wir alle doch sowieso ständig das Selbe denken:
2332c2e0.gif
!!!

ich kann mir net vorstellen, dass jemand zu faul ist, das alles zu lesen.. .oO

lol wie geil der satz ist echt kuhl geworden - wir haben ja auch so ne woche dafür gebraucht....des war so geil - immer nur im forum abgehangen um den nächsten abschnitt zu spammen :D

OMFG NUR NOCH 1 POSTTTTTTTTTT

GeNeRuLeR said:
lol wie geil der satz ist echt kuhl geworden - wir haben ja auch so ne woche dafür gebraucht....des war so geil - immer nur im forum abgehangen um den nächsten abschnitt zu spammen :D

Eine Woche :?
Erster Beitrag des Endlossatzes: 03.11.2005
Letzter Beitrag des Satzes: 04.12.2005
> 1 Monat

mach absätze rein dann les ich dat sonst net!! oh ich vergas ist ja nur ein satz ROFL LMAO

Zitat:
Zitat von GeNeRuLeR
lol wie geil der satz ist echt kuhl geworden - wir haben ja auch so ne woche dafür gebraucht....des war so geil - immer nur im forum abgehangen um den nächsten abschnitt zu spammen

Eine Woche
> 1 Monat

oO
kam mir nich so lang vor.....

ihr seit ja ziemlich foren aktiv, dafür is im ts nie was los. wer den rechtschreibfehler findet, darf jetzt spammen!!

Dackel said:
Eine Woche :?
> 1 Monat
Wie jetzt ?
Kann hier jemand die Zukunft vorraussagen ? :p
( Falls ja, ich bräuchte noch die Lottozahlen von kommenden Samstag :D )

Gonzo said:
Wie jetzt ?
Kann hier jemand die Zukunft vorraussagen ? :p
( Falls ja, ich bräuchte noch die Lottozahlen von kommenden Samstag :D )

.lol Dackel du b00n
hätt auch gern die lottozahlen von nächster Woche :lol

Entschuldigung, habe mich verschrieben :(

Erster Beitrag des Endlossatzes: 03.11.2004
Letzter Beitrag des Satzes: 04.12.2004

Back