Der Beste?

If it was just bo's any1 could copy it and be just as good as the next guy..... this aint the case so that would mean theres more to it then ''build orders''.

and additionally its always the same people who win... a lot of luck :)

Vielleicht einfach jedem am anfang vom Spiel die Scan fähigkeit von Usa von ZH geben^^. Zum 1 x verbrauchen.

Naja so wie der GDI Radar Scan ;) In ZH war das noch kostenlos (ok man musste nen Skillpoint für ausgeben ^^) und für USA sofort verfügbar :p

Skillpoint war die Spy Drone.

Ich mag ja nur nen Satellit :).

Stimmt ^^. Aber jeder USAler hat eh noch die Drohne genommen :p

das stimmt jetzt nicht^^ (zumindest nicht am Anfang)
vielleicht sogar eher die wenigsten, ach ist das schon lange her, ein Jahr fast... alle mates, mit denen ich damals ccg gespielt habe, sind inaktiv oder inzwischen in einem anderen Clan... *Nostalgie*
was ich sagen wollte: Paladin-Panzer haben sehr viele am Anfang genommen, Silvio

Optik, mach doch mal ne Umfrage auf und wenn das Feedback gut ist, kannst du dich ja mal an das deutsche ea team wenden (oder Apoc eine Mail scheiben, falls du denkst, er antwortet^^)

die Frage wär aber noch, wieviele Scans, also ob es sich wieder auflädt oder einmalig ist
einmalig fände ich es in Ordnung
ich denke, es sollte das ganze Spiel über benutzbar sein (aber nur einmalig) und nicht enttarnen können, zudem sollte der Effekt nicht so lange andauern wie der GDI Scan
ich glaub aber nicht, das EA so etwas einbauen würde

Last edited:
stealth panzer sind kein problem, aber wie ger schon sagt es sollte kein stealth enttarnen. Im großen und ganzen ist sowas aber IMO nicht notwendig.

es ging ja bis etz auch ohne ..deswegn denk ich mal es wär ne nicht notwendige bereicherung :-D

das stimmt jetzt nicht^^ (zumindest nicht am Anfang)
vielleicht sogar eher die wenigsten, ach ist das schon lange her, ein Jahr fast... alle mates, mit denen ich damals ccg gespielt habe, sind inaktiv oder inzwischen in einem anderen Clan... *Nostalgie*
was ich sagen wollte: Paladin-Panzer haben sehr viele am Anfang genommen, Silvio

Optik, mach doch mal ne Umfrage auf und wenn das Feedback gut ist, kannst du dich ja mal an das deutsche ea team wenden (oder Apoc eine Mail scheiben, falls du denkst, er antwortet^^)

die Frage wär aber noch, wieviele Scans, also ob es sich wieder auflädt oder einmalig ist
einmalig fände ich es in Ordnung
ich denke, es sollte das ganze Spiel über benutzbar sein (aber nur einmalig) und nicht enttarnen können, zudem sollte der Effekt nicht so lange andauern wie der GDI Scan
ich glaub aber nicht, das EA so etwas einbauen würde

Ich red grad von ZH und da hat kein Schwein Paladine benutzt, sondern so gut wie jeder die Spy Drone :p. Aber für TW würde die normale Satellitenfähigkeit vollkommen ausreichen :)

Die/Der Beste gibt's nicht, also gibt's auch kein Thema :D

Back