Der beste Spieler in CC3 Online

Status
Not open for further replies.
Muhahahaha.....

Ich hab grad gegen MisterX gespielt. Er ist der beste Spieler der Welt und hat mich voll gabsh0rt.
Mit 27 unterschieldichen Taktiken!!11!
Der ist Wahnsinn!

Aber damit ich nicht auch mit der Aussage 2 Seiten produziere gleich vorweg:

Ich darf seinen Ingame nick nicht verraten! Denn er hat Angst, dass ihr alle gegen ihn spielt und er euch dann alle bash0rt! Und er will sich nicht unbeliebt machen in dem forum.

Waurm ich euch mitteile, dass er der Beste Spieler ist? Ka, mir war langweilig oder was auch immer. Den Sinn davon versteh ich selber nicht aber heh? Wayne interessierts?

-.-

na gut, ich habs jetzt hier ins forum geschafft und oute mich mal.

danke für die komplimente bisher, aber hättest meinen nick ruhig verraten könne. hoffe ihr habt jetzt keine angst :(

ich verzichte auch auf ubz, sonst würd ja keiner mehr kommen wollen! macht nix, ich spiel eh lieber qm, da kann keiner abhaun.

na gut, ich habs jetzt hier ins forum geschafft und oute mich mal.

danke für die komplimente bisher, aber hättest meinen nick ruhig verraten könne. hoffe ihr habt jetzt keine angst :(

ich verzichte auch auf ubz, sonst würd ja keiner mehr kommen wollen! macht nix, ich spiel eh lieber qm, da kann keiner abhaun.

genau das gleiche wollte ich auch grade schreiben :(

vote 4 :closed und wiedereröffnen wenn Rep´s da sind.

Irgenwie lächerlich das ganze:z

:dito

worum gings hier nochmal? Der beste Spieler in CC3 Online? also wenn er das schon weis, wozu eine diskusion eröffnen? beweise, wer braucht den die? gott muss ja auch keine erbringen.

Wenn der wirklich richtig übel gut war kanns nur einer gewesen sein:

!NETTESAU!

Der hat mich schon mehr als 4 mal besiegt :D

Last edited:
Naja, ich mach das ganze mal zu - wenn es irgendwann mal Replays gibt, dann diese im Replay Forum posten, dort kann dann besprochen werden wie genial derjenige gespielt hat.

Status
Not open for further replies.
Back