Der beste Spieler in CC3 Online

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
Ich habe gerade einer der besten Spieler gefunden und paar Matches geschaut, wo er gegen viele Top 100 Spieler gespielt hat.

Wenn ihr mal wirklich schauen wollt, wie hoch euer Skill ist, dann spielt gegen:

OutlawBlood

Ihr werdet echt auf die Welt kommen... habe noch keinen so gut spielen sehen :anime

Wenn ihr gegen ihn Spielen wollt, schaut euch in den Lobbys um oder fragt mich rasch :). Der Typ hats echt drauf...

mich würde es eigentlich mehr interessieren ob das du bist die da vom Foto so lächelt :)

Bitte nicht bös sein!

mich würde es eigentlich mehr interessieren ob das du bist die da vom Foto so lächelt :)

Bitte nicht bös sein!

lol ^^ ... 1. sieht das Bild eher nach PS aus und 2tes guck mal in sein Profil ;)

immer diese Notgeilen :P *spass*

----

zu dem Outlaw ... naja sagt mir auch nix der name

Es gibt gute Spieler wie Sand am Meer und es gibt immer jemanden, der besser ist als man selsbt. (sollte mal gesagt sein^^)

Die ganzen guten Spieler fallen imo einfach nur nicht auf, weil Steckerzieher o.ä. an der Macht sind :(

jep hab ich... hab gleiche BO wie styleliga gespielt und verloren, hochaus ;), er hat auch normale bo gemacht ;)

sein richtiger Online Nick darf ich nicht sagen... Er will geheim bleiben (weiss schneewittchen wieso...)^^

aber er ist top 30, so viel dazu.

Und das auf dem Bild bin "leider" nicht ich :(

Ja ein Replay würde mich auch interresieren.
Könntest du es hochladen?

Ja ein Replay würde mich auch interresieren.
Könntest du es hochladen?

Ja kann ich schon... aber ob man da den wahren Skill sieht. Ich hab eben nicht alle gespeichert, nur das wo er gegen mich gemacht hat :(

Aber ich lads hoch! Spielt selber mal gegen ihn! Er ist aber einer, der ONLY Tower Walking hasst...

Wenn er only Tower walking hasst dann ist er genau der richtigge für mich :)
Geb mal irgendwas von ihm per Pm IcQ oder so.

darf man frage, welche rasse er spielt?
ich kanns mir fasst schon denken, aber fragen kostet nix :)

ich würde mich auf den Begriff "bester Spieler" aber vor dem patch nicht festlegen

eben grad gegen ihn verloren XD ich mein skill hat er ja ohne frage aber muss er sich wie ein 10 jähriges kind aufführen ?

jep hab ich... hab gleiche BO wie styleliga gespielt und verloren, hochaus ;), er hat auch normale bo gemacht ;)

ich habe nicht "eine" bo. wenn du die 3 war bo meinst: die ist scheiße und leicht konterbar.
ohne das rep gesehen zu haben: er ist 2 war fasttech mit decoy army gegangen hat dich geharrased obwohl er weniger hatte und mit der katalyst dein mittleres geld gekickt. right? das ist zumindestens die standard bo auf arena wenn man auf early shadows und tower verzichtet.

ich habe nicht "eine" bo. wenn du die 3 war bo meinst: die ist scheiße und leicht konterbar.
ohne das rep gesehen zu haben: er ist 2 war fasttech mit decoy army gegangen hat dich geharrased obwohl er weniger hatte und mit der katalyst dein mittleres geld gekickt. right? das ist zumindestens die standard bo auf arena wenn man auf early shadows und tower verzichtet.

Ne, ist er nicht... Ich fragte ihn übrigens ob er dich kennt... Er sagte, dass er schon mal von dir gehört hat und gerne mal gegen dich spielen würde ?!

Naja, bester Spieler der Welt... das kann man als Mittelklasse Spieler aber glaube ich nicht wirklich beurteilen :kek
Er soll mal ubz mitmachen dann sieht er wo er steht.

Outlaw17 ist es nicht zufällig?

Status
Not open for further replies.
Back