Der BattleForge Thread

grischa wayne mich net voll^^ und die karten hab ich normal erworben zu einem freundschaftspreis^^das war eh nur eine.Hab keine zeit für das Game.Und bevor es verstaubt verkauf ichs lieber.Ein anderer hatt bestimmt mehr Spass damit als ich.

BattleForge ist gut keine frage aber au nicht der über reisser und mir fehlt schon der basis bau.Und wie kadashi schon sagte bei mir hatt die sammelsucht auch nicht gezogen.Von dir weiss ich ja das du süchtig bist :D

pff du solltest mal die anderen in meiner Gilde sehen...
ich bin der der am wenigsten für das spiel ausgibt wir sind mittlerweile schon ein Haufen aus 8 süchtigen :D

Reeper ist Total süchtig und hat schon alle Karten ^^

unsere Neueinsteiger spielen schon wie Profis und das nach nur rund 3 Tagen intensiv Training :)

Ps. Natürlich mache ich immer noch alle Platt von daher sieht man das Geld eben doch nicht alles ist in dem Spiel ;)

Pps.
Deck Stufe 40 XD
40 Bleiben Noch!

Wunderbar Freut mich^^ xD aber für mich nix.Somit nochmal falls wer BattleForge will 25€ Versand Inklusive.
Einfach Melden.

na ja deine Punkte sind ja leider schon vergeben für Karten...

Ps. hast du nen Bergsoldaten dann hätte ich vielleicht Interesse ^^

für nen bergsoldaten nen ganzes game kaufen?
:D bist duuuuuuuuuu Süüüüüüücccccccccccchhhhhhhhhhhhhhttttttttttiiiiiiiiiiiiiiiiiiigggggggggggggggggg!!!!

pfffff

Leute die nur für die Karte 11€ ausgeben sind süchtig ^^

Ich bin nur leicht abhängig:D

wir auch :)

Ich gebe mal die Daten Durch ^^

- 16 sollte man sein aber wir machen auch ausnahmen
- aktiv
- Ts ist Pflicht
- Freude am Spiel ist unser ziel XD
- ESL und andere Ligen werden gespielt sind aber keine Pflicht...
- Bei Interesse schreibt mich an über das UF, ICQ oder meldet euch im Ts.

wir haben 2 Wochen Testzeit in der wir testen ob ihr zu uns passt können spielt da nur eine kleine rolle.

unsere Seite
tronic-clan.de

Soa ich hab seit heute auch endlich BF und mir schon n schmuckes Feuer/Schatten/Natur PVP Deck gebastelt :)

Habs auch heute bestellt. Sollte es morgen bekommen wenns gut läuft. Die primäre Farbe wird auf jeden Fall Schatten. Hab nur nock keine Ahnung was ich dazu nehmen soll... Mal schaun was in den Boostern so drin ist ;) Aber vermutlich Frost.

Last edited:
Bin jetzt erst mal bei Frost/Feuer gelandet. Mit Schatten komm ich (noch) nicht so wirklich zurecht. Zumal mir eben auch noch viele Karten fehlen die ich als "wichtig" erachten würde.

PS: Sagt mal, hat wer von euch das Warhammer Online Bonusitem bekommen und brauch das nicht? Würde mich darüber freuen :) *edit* Hab schon einen :)

Last edited:
Shadow hab ich nun praktisch fast alle wichtigen Karten ausser die Aura und ggf. den instabilen Dämon. Aber Harvester (Promo) und Schattenwurm und -mage kann ich mein eigen nennen. Spieler aber immer noch Feuer/Schatten/Natur im PVP :) (Jetzt mit Mörserturm ^^).

Mh, zockt ihr andren alle nimmer? ^^
Bin noch fleissig dabei. Heute wieder n paar schöne Games gehabt (eines könnt ihr euch hier ziehen). Zocke am liebsten immer noch Feuer/Schatten/Natur im PVP. Hab auch auch n Natur/Frost und halt mein reines Schatten Deck.
Muss die letzten beiden mal noch auf der Page eintragen/aktualisieren. Irgendwann will ich nochma n Natur/Frost/Schatten Deck bauen. Da fehlt mir aber noch der Bergsoldat für :D

Komme im Moment nicht wirklich dazu und verzweifle zusätzlich noch an so einigen fortgeschrittenen PvE Missonen für die Upgrades. Ich will gar nicht wissen wie das dann auf der höchsten Stufe wird :ugly

Geht eigentlich auch auf Profi mit den richtigen Deck. Da werden manche Karte richtig billig. Übermächtig in der Hinsicht ist Erleuchtung. Mit der geht King of Giants (ne 4er) Solo :D

Back