Der BattleForge Thread

Ja, war eben auf Overlord und da gabs schon das ein oder andere Pingproblem ;) Werd wohl die nächsten Tage mal eher auf einen der anderen Server "ausweichen".
 
Also nochmal für Noobs

Karten bekommt man nur gegen Kohle.
Karten tauschen langt nicht wenn man nur die kostenlose Version hat

richtig :?
 
Karten bekommt man nur gegen Kohle.
-> Jup. Karten selbst nur für Battleforge Punkte. Die Upgrades (Verbesserungen) der Karten erspielst du dir in PvE bzw PvP Missionen.

Karten tauschen langt nicht wenn man nur die kostenlose Version hat
-> Jo. Die Karten die du hast sind ein netter Anfang und mit denen kann man zumindest einige der PvE Missionen schaffen, allerdings brauchst du irgendwann die seltenen Karten (die so 500-1000BFP wert sind) und tauschen/verkaufen kann man die Karten der kostenlosen Version /afaik nicht.
 
Karten aufwerten oder mit Leuten die welches brauchen gegen BFP tauschen :D
 
Und blos nicht von den Kosten des Stufe1 Upgrades darauf schließen das man Gold im Überfluss hätte ;)
 
Im Anhang mal n Tomematch von mir. In meinem Tome hat ich n bisl Pech auf T2. Hab da bei keiner Farbe gute AA oder Belagerungseinheiten (ausser Gräber aber da fehlt sonst zuviel). Auf T3 (und da kommt man bei Tomematches oft hin) sieht es dann schon wieder besser aus :)
 

Attachments

Ich versteh das hier alles irgendwie nicht :(

Auch wenn man die Vollversion hat bekommt man gute Karten nur gegen Geld ? o_O
 
Ja - es gibt indirekt keine Vollversion. Wenn du die kaufst werden erstma alle Grundkarten freigeschaltet und da kannst tauschen und erhältst ein Startguthaben von 3000BFP.
 
Boar spiele seit heute die kostenlose,die firedancer die ich wegen der beta bekommen hab rocken DERBST!!!!!Aber auch nur im PvE ^^
btw:Wenn ich das richtig verstanden hab wird die vollversion in der kostenlosen version freigeschaltet wenn man PvE rang 10 und PvP Rang 3 ist.
BTW:Ähm so ganz stimmt das nicht,ich hab eben jemanden gesehen der für die Promo firedancerin 2000 und ein paar gequetschte BFP bekommen hat oO
 
Ja Promo Karten sind gut was wert weil sie eben schon Up2 haben. Firedancer rockt auch im PVP gegen Gebäude ;)
 
Moment so wie ich das grade lese bekommt man über Missionen irgendwie mal Gold und das kann man gegen BFP tauschen.

Also -> Kellerkind -> 200 PVE Stunden später -> tauscht X Gold gegen x BFP -> ist happy -> stirbt an Skorbut
 
Käse - du kannst das nur tauschen wenn sich wer findet der BFP für Gold hergibt. Macht nur wer der schnell ma welches für Updates brauch und keine Lust auf ne schnelle PVE hat. Wenn du da Gold pumpen würdest würdeste den Preis ins bodenlose drücken. Schon jetzt kriegste grad mal 10BFP für 1k Gold. Wenn man bedenkt das ein Frost Avatar teils um die 2k BFP kostet ;)
 
Ups dachte für 30€ gibts 30.000 so nen Nuller denkt man sich schnell mal mehr dazu.

Naja in 16 Stunden erzähle ich euch wie die Version bei mir läuft^^
 
Back
Top