Der BattleForge Thread

bfcards.info

Improvisierter Turm:

Upgrade I:

Erbeutet:
Begegnungen mit dem Zwielicht (Fortgeschritten)
Ozean (Fortgeschritten)
 
also die lags waren so übel das 2 kollegen außm ts die pve missi schmeißen konnten und 2x mein gegner im pvp aufgegeben hat
 
Wie du in Anhang 1 siehst, hast du aus Versehen ein Upgrade eingesetzt, welches (aus verschiedenen Gründen) dein System angreift und verlangsamt.

Genauere Details (sowie Lösungen) findest du in Anhang 2.

MfG.

Kleiner Spass :D


Die Lags hängen wirklich mit dem Patch zusammen.

Hast du schon alle Server versucht ?

Stell mal die Grafik runter, auch wenns nicht an der Leistung liegt.
Ich hatte das mal in der Beta, stellte die Schatten aus, und alles ging wieder oO'

Oder google einfach das Original Battleforge Forum und frage direkt die EA Leute.
 

Attachments

  • Homer_Simpson_(mit_Bier_auf_Couch)2.jpg
    Homer_Simpson_(mit_Bier_auf_Couch)2.jpg
    296.6 KB · Views: 23
  • asdsgrergd.JPG
    asdsgrergd.JPG
    280.5 KB · Views: 30
Last edited:
Bah, Lavafeld II auf Hinter feindlichen Linien muss doch n Fake sein ich krieg das nie ^^
 
Bah Eisbarriere der selbe Scheiss droppt auch net -_- (Seelenbaum)
 
Ich opfer doch meine Marken nicht für Updates von Karten die ich mit links schaffe ...
 
gibt es eigentlich einen PvE deck chek?
ich bräuchte mal professionelle hilfe bei der deck gestaltung
ich hab nämlich die play4free version seit gestern und ein natur-feuer-frost deck
mit den grundlegenden sachen hab ich ja schon vertraut gemacht aber ich weiss nicht ob sich bestimmte karten in mein deck lohnen da ich die campagne noch durchzocke
 
Liegt das an meinem Client oder an dem letzten Patch dass ich per Doppelklick nichtmehr alle Einheiten eines Typs anwählen kann? Ich habe vll 1ms kurz die Auswahl die ich haben will und danach springts auf die Einheit die ich doppelgeklickt habe -.-

14x Kanonen von Lyr gespielt und nciht einmal das Shammy upgrade gesehen -_-

@scud: das p4f deck reicht eigentlich schon aus, je nach mission musste die Orb Reihenfolge evtl ab und zu ändern. Karten die du nicht brauchst erkennst du daran dass du sie nachdem die mission mehr als 2 mal gescheitert ist nie gespielt wurde :D
 
Das verkackte Windweber 3 upgrade auf Mo kommt auch nie.
Gefühlte 97 mal gespielt und war nie dabei. Ich kann die Karte nicht mehr sehen.
 
Eisbarriere hab ich itze fehlt noch Lavafeld :D
 
Winweber II Lavafeld II und Werbestien II sind bei mir so die dauernervlinge
 
Windweber III gibts ja tatsächlich auf Mo. Habs eben bekommen. :)
Manchmal doch sinnvoll nicht schlafen zu können. :D
 
Na toll muss ich jetzt auch 100 mal HFL und Mo zocken oder wie? :(
gw, btw ;)
 
Iwie glaults mir davor schon :S

Aktuell wenig BF gezockt:
Aber iwie muss man ja dann doch da durch xD

Hab jetzt wieder mehr Zeit dafür :P
 
Mh, was meint Ihr. Lohnt die Schmetterzange im PVP noch wenn man Brecher 3 hat?
Baue z.Z. nach einigen Ups wieder an meinen PVP Decks (Natur-Feuer-Schatten ist rausgeflogen ebenso wie Schatten-Natur-Natur). In den andren Decks habe ich wo ich auf T3 Schatten hatte jetzt meist Natur für CC (und in denen wo schon Natur bei war wieder den Sumpfdrachen (inkl. U3) drinne. Damit kann ich zusammen mit Fluch des Grunzen auch mal effektiv so n Avatar aufhalten ^^

Muss die Tage mal BFCards aktualisieren dann stell ich mal alle 5 PVP Decks (die für 2on2 und 1on1) zur Diskussion/Kritik ein :D
 
Last edited:
Back
Top Bottom