Der Anwalt und der Türke.

Reaction score
0
Ein Anwalt kauft sich ein 1000 m² meter großes grundstück in einer eher abgelegenen gegend. Eine woche später kauft sich ein türke visavis auch ein grundstück genau neben dem Anwalt das 1050 m² groß ist.

Denkt sich der anwalt: "Das kann doch nicht sein, ich kauf mir so ein großes stück land und der türke hat genau 50 m² mehr". Einen tag danach beschließt der Anwalt eine riesige hütte darauf zu baun um den türken zu übertrumpfen. Gesagt getan, er baut sich eine riesige villa mit 400 m² Wohnfläche mit einer garage für zwei Autos....

Eine woche später baut sich der Türke eine villa mit 415 m² wohnfläche, und eine garage für drei Autos. Der Anwalt: "Verdammt jetzt hat der türke wieder die größere bude als ich! Jetz muss ein swimmingpool her haha!!" Wie gesagt baut sich der Anwalt in seinem Garten einen riesigen 14 m² swimmingpool der 2 meter tief ist.

Eine woche später baut sich der Türke einen Swimmingpool der 17m² groß ist und 3 meter tief. Der Anwalt: "WTF?! Egal was was ich mache, der Türke hat immer alles eine nummer größer als ich, nächstest wochenende mach ich ein riesiges fest und versöhne mich mit dem Türken!" Wie gesagt.... Auf dem fest sagt der Anwalt zum Türken: "Schön habens wir es hier oder nicht?" Darauf antwortet der Türke: "Ich haben schön du nicht, ich wohne neben Anwalt!"

:ugly

Last edited:
Jo, da wohn ich auch lieber neben nem Türken. :D

Das kann man sehen wie man will. Aber es geht darum das der türke sagt das er schöner wohnt, nicht weil er die größere hütte hat sondern den anwalt als nachbar.

das ist schon klar aber ich wohn gerne neben nem Anwalt :D

Anwälte verklagen dich aber wenn deine Hecke über den Zaun wächst. Den Türken wayned das hart.

Anwälte verklagen dich aber wenn deine Hecke über den Zaun wächst. Den Türken wayned das hart.

Der türke macht aber auch 20 familienfeste im jahr wo dann 7 BMWs vor deiner einfahrt parken und du kannst nicht raus :ugly

Wenn Mann einen Hummer hat, dann kommt man immer aus seiner Einfahrt raus. :free

was ist daran schön an nem anwalt zu wohnen? dummer türke!

So ein langer Witz mit so einer blöden Pointe. Ich war voll enttäuscht.

Back