Der Amokläufer - Aus Spiel wird Ernst

Keiner hat den Film bis jetzt gesehen und alle schreien
das es wieder auf Gamer abgewälzt wird. In den Inhaltsangaben die
ich bis jetzt gelesen habe, stand rein garnichts von amoklaufenden
Computerspielern. Oder von durchgeknallten CS-Kindern.

Erst gucken, dann meckern.

man beachte den untertitel des Films.... :z

Dito@Asgard. So wie hier rumgehyperventiliert wird wegen einem Film, den noch keiner gesehen hat, könnte man fast meinen, an den Klischees ist was dran. :kek
Werdet mal lockerer, Jungs. Hier wird sich echt lächerlich gemacht.

Ich gucke mir so etwas erst gar nicht an. Ich finde diese Ideen schlecht, oder schlecht umgesetzt und deutsche Schauspieler sind, für mich persönlich, einfach talentfrei.

man beachte den untertitel des Films.... :z

Schonmal dran gedacht das der "Untertitel" auch mehrdeutig sein kann ? :z

Ich droh im Internet mit nem Massaker, was für mich erst ein Spiel ist.
Da das dann z.b. von niemanden ernst genommen wird, fang ich an mich
in das "Spiel" reinzusteigern. Viola: Aus Spiel wird ernst.

Ich gucke mir so etwas erst gar nicht an. Ich finde diese Ideen schlecht, oder schlecht umgesetzt und deutsche Schauspieler sind, für mich persönlich, einfach talentfrei.

Klar, Heinz Erhadt, mießester Schauspieler ever, Heinz Rühmann schrecklich dieser Schauspieler, wenn du aktuelle Beispiele haben willst, Til Schweiger, das Grauen schlechthin...:z

dito@asgard. So wie hier rumgehyperventiliert wird wegen einem film, den noch keiner gesehen hat, könnte man fast meinen, an den klischees ist was dran. :kek
werdet mal lockerer, jungs. Hier wird sich echt lächerlich gemacht.

Aber denk doch mal an unsere Kinder, Mann!!!!!

Klar, Heinz Erhadt, mießester Schauspieler ever, Heinz Rühmann schrecklich dieser Schauspieler, wenn du aktuelle Beispiele haben willst, Til Schweiger, das Grauen schlechthin...:z
Na ja, also Til Schweiger find ich jetzt schon recht schlecht tbh um ehrlich zu sein.

ich guck mir jetzt den film an
aber echt lustig wie die leute sich schon im vornherein aufregen
aber eins kotzt mich auch an
niemand hatte sich nach dem amoklauf wirklich informiert es wurde gleich alles auf
die gamer mit ihren killerspielen geschoben (Link zu der dubiosen Seite entfernt Asgard) is zwar alt aber es stimmt

und der lehrer meinte auch bei galileo (welches wie ich finde die beste reportage war)
das er nich wusste dass er cs (1.6^^) spielen würde und das is bis heute nich bewiesen!

und ich vermute mal durch unsere geBILDete zeitung und durch solche themen wird das alles wieder schlecht gemacht

mehr gibs später

@Kohlrabi: Jungejunge, "Galileo" und "beste Reportage" in einem Satz. Du traust dich was. :o

@Jarhead: Aha, du bist also ein Cinerassist! :kek

lach @ psycho joker -.-

bis jetzt stimmt es wie ich es mir vorgestellt habe
ne lehrerin wie sie im buche steht und wie man sie kennt immer mit son gruppenkack usw.^^
sie versucht alles in ihre heile welt zu bringen das es friedefreude eierkuchen is
und im hintergrund eine art von schleichpropaganda Killerspiele brutale filme und rock bzw metal

sehr schön dargestellt

allerdings find ich den ansatz gut, wie die kinder darstellen alle son bisschen ausgestoßen
aus der gesellschaft so wie es im wirklichen leben auch is

jetzt in meiner berufsschulklasse haben wir auch einen der wird immer fertig gemacht weil er wow spielt hat auch keine freunde sitzt immer alleine und so weiter
durch sowas wird man zum amokläufer!!!!

und nich wie der polizist gesagt hat durch spiele wird man beeinflusst sowas zu machen
die spieler versuchen sich eher darin zu verstecken sowie alkoholiker ihre probleme wegschieben wollen oder auch andere drogen

:D:D:D

Mir gefallen deutsche Filme und Schauspieler einfach nicht.:O

Ahhh, klar! Super Aussage, zweimal das gleiche gesagt. Begründung? Ach ja ich hab verstanden, dir gefallen sie einfach nicht. Stimmt. :z

Wieviele dt Filme kennst du denn?

Genug, ich finde deutsche Filme einfach übertrieben, in vielen Fällen amerikanischen Filmen nachgedreht, oder besitzen die Idee amerikanischer Filme. Ich mag diese Filme einfach nicht, für mich haben deutsche Filme keinen Reiz sie zu gucken, nichts eigenes.

Dann Filme in denen Killerbienen vorkommen, oder wo Raben ganze Städte angreifen, mir fallen die Namen nicht mehr ein, aber das sind für mich zwei der schrecklichsten Filme.

Dann z.B das Remake von "Die Brücke" oder der Film, der vom Mauerfall handelte. Ne tut mir leid, deutsche Filme sind nichts für mich.

Naja, Hollywood zeichnet sich in letzter Zeit ja auch nicht gerade mit überragender Qualität aus. Da kann man schon mal in die kleineren Sparten abrutschen, um die ein oder andere Perle zu entdecken.

heeey
eine kurze frage an alle die den film gesehen haben... was wurde noch mal ausser der Antichrist zitier... ich überlege die ganze Zeit komme aber nicht drauf...
lg

Weil ich zum Großtei vonl diesen Filmen ausgegangen bin, also Fernsehproduktionen. Mag vielleicht nicht ganz so rübergekommen sein.

Das Boot ist natürlich ein klasse Film, nur ansonsten gefällt mir kein anderer Film, zumindest keiner, der mir jetzt gerade einfällt.

Mal so nebenbei, Die Brücke ist im Orginal ebenfalls eine deutsche Produktion.

Man sieht mal wieder das du einfach keine Ahnung hast....einfach mal irgendwas daherlabern ohne nachzudenken. ;)

Natürlich weiß ich das "Die Brücke" auch im Original eine deutsche Produktion ist.:z

Mit einer der ersten Filme, die ich gesehen habe. Vielleicht solltest du nicht immer voreilige Schlüsse ziehen.;)

Back