Der "Absurdität der Woche" Thread

Hallo

Die Oma hat Items gesagt!

Und wer bei LoL permanent leaved verdient es nicht anders.
Die sollten mal dazu sagen, dass die Blagen den Spielspaß der anderen Spieler versauen.

Da kann ich dir echt nur recht geben, die können uns dadurch echt den Spaß am spielen verderben, und das kann es ja nicht sein oder doch?

Alex Jones ist sowieso einer der größten Spinner da drüben. Der glaubt bestimmt auch an Freimaurer, die Chemtrails verursachen...

Die Wasserversorgung privatisieren? Wunderbare Idee. Deutlich steigende Preise bei gleichzeitig sinkender Wasserqualität und langsam verfallender Infratstruktur. Wie kann man nur dagegen sein?

Wird das dann so ähnlich laufen wie in Bolivien, wo dann sogar die Nutzung von Regenwasser unter Strafe gestellt wurde? Nach gewalttätigen Protesten der Bevölkerung wurde die Privatisierung der Wasserversorgung dort dann wieder rückgängig gemacht.

Politiker die so etwas auch nur ernsthaft ins Auge fassen, gehören meiner Meinung nach unter Streichung sämtlicher Pensionsansprüche aus dem Amt entfernt! Die Wasserversorgung ist eine hoheitliche Aufgabe und gehört nicht in die Hände irgendwelcher Konzerne.

Last edited:
da wird deutlich stärker an einer globalen revolution gearbeitet glaub ich.

Kaum vorstellbar, dass sich das durchsetzen können wird. In meinen Augen wieder ein Hinrgespinst der Politiker, das an der Realität vollkommen vorbeigeht. Haben die auch Ideen, die etwas bringen? Bessere Bildung, stabiler Arbeitsmarkt, Weltfrieden ?!

es setzt sich doch schon durch :) das ist doch das schlimme daran. stück für stück

Politiker die so etwas auch nur ernsthaft ins Auge fassen, gehören meiner Meinung nach unter Streichung sämtlicher Pensionsansprüche aus dem Amt entfernt! Die Wasserversorgung ist eine hoheitliche Aufgabe und gehört nicht in die Hände irgendwelcher Konzerne.

und ganz ehrlich? das sehe ich nicht nur bei wasser so!
zb:
geld (banken), engergie (gas, strom) und sicher noch ein paar andere dinge....

Last edited:
Jetzt beißen sich GEMA und GEZ-Empfänger schon gegenseitig:
http://www.spiegel.de/netzwelt/netz...rundfunk-stellt-space-night-ein-a-878431.html

Der BR will die Space Night einstellen, da die GEMA jetzt mehr Geld vom TV für die Ausstrahlung von Musik haben möchte.
Die Space Night an sich ist mir dabei egal, aber ich finds mal wieder bezeichnend dass die GEMA da total verschissene Forderungen anstellt. Scheißverein.

Weiß eigentlich jemand was zum Prozess Youtube vs. GEMA? Afaik sollte der doch in noch eine Instanz gehen nach dem letzten Urteil oder?

Empfohlen wird beispielsweise ein Überweg erst dann, wenn in einer Stunde mehr als 100 Fußgänger und mehr als 300 Fahrzeuge die Straße passieren.

Ist das eine regionale Regelung oder gilt das Bundesweit?

Wenn ja dann habe ich schon öfters Zebrastreifen gesehen wo das wohl kaum hinhauen kann:z

Nachtrag zur Wasserprivatisierung: Es gibt jetzt eine europäische Bürgerinitiative mit einer Unterschriftensammlung GEGEN diese Privatisiereung, die das UN-Menschenrecht auf Wasser betont.
http://www.right2water.eu/

Diese Theorien kursieren doch schon ewig; ich glaube, man kann vieles heraushören, wenn man nur will. Bei Britneys "Hit Me Baby One More Time" hört man rückwärts "Sleep with me, I'm not too young!" heraus. :D

Ich möchte kotzen! .-_-
http://www.tagesschau.de/inland/leistungsschutzrecht120.html

Das tolle Leistungsschutzgesetz wurde jetzt im Bundestag abgesegnet und wenn es nicht noch im Bundesrat gestoppt wird, dann haben wir bald eine Art GEMA für Texte.
Ganz große Klasse! .-_-
Mit tollen Lücken drin. Der Blogger von nebenan? Der hat ja Werbung auf der Seite, das ist eine gewerbliche Nutzung! ABMAHNUNG!
Was genau ist ein kleiner Text? HMMMM steht da nicht. ABMAHNUNG!!!
.-_-

Wird endlich Zeit das die aktuelle Regierung hopsgeht...

Back