Der "Absurdität der Woche" Thread

Trotz enormer Spritkosten lohnt sich Autofahren also immer noch^^
Unverschämt ist das. Und dann wird wieder gejammert, dass die Leute nicht umweltebwusst fahren. Dass vielen einfach das nötige Geld fehlt, wird dann bequemerweise verdrängt...

ich würd ja auch mit der Bahn fahren, aber es passt einfach zeitlich mit den Verbindungen und meiner Arbeitszeit nicht.

Wenn ich morgens mit der Bahn zur Schule fahern würde, müsste ich 10 € Zahelen !!!!
mitm Auto fährt man die Strecke (hin und zurück knapp ne Stunde, mit der Bahn brauche ich (h-u.z.) 3 Stunden, warum sollte man da bitte die Bahn nehmen :?

Ja die Bahn macht sich schon seit Jahren ordentlich unattraktiv. Und dann liest du auf der tagesschau noch "Bahn: Wir sind auf dem richtigen Weg". Mhm :D
Vielleicht gibts ja bald mal so ganz billige Kompakt-Elektro-Autos. So im Stil vom Rake. Dann würd ich mir die Bahn auch mal des öfteren sparen denk ich.

Die Anbietervielfalt ist einfach zu klein, auch wenn es auf gewissen Regionalstrecken bereits Unternehmen gibt, die der DB Konkurrenz machen können. Aber wahrscheinlich ist und bleibt Deutschland bei solchen Entwicklungen ein Autofahrerland.

letztens wegen weihnachtsfeier abends mitter bahn zurück und morgens wieder hin. totaler schrott. kosten, fahrzeit und besonders morgens die auslastung (wie inner sardinenbüchse).

Ich bin jetzt zwar schon seit ein paar Jahren nicht mehr mit dem ICE gefahren, aber selbst da war die Auslastung schon hart. Besonderes Schmankerl:
Oft sind dann noch ein paar Sitzplätze frei, auf die sich aber keiner setzen dürfte weil die reserviert sind.
Da aber dann sowieso alle schon überall stehen und an eine Bewegung nicht mehr zu denken ist kommen die reservisten meist nichtmal bis zu ihrem Sitzplatz :D
Immerhin machen die Leute dann meist das vernünftige und setzen sich trotzdem hin. Bis dann irgendwann doch die Reservisten ankommen und dann aber lauthals meckern ^^

Die Bahn könnte so viel besser sein als sie ist wenn sie sich mal ein bisschen Mühe geben würde.

Achja, was ich bei der Kommentierung der Preiserhöhungen auch interessant fand:
Jemand merkte an dass die Bahn, wie viele Unternehmen, von der Energieumlage ausgenommen ist (und zwar mit so ziemlich all ihren 3943044 Spartenunternehmen) - insofern kann das Argument doch nur Augenwischerei sein.

Tumulte im Parlament - Asarow wiedergewählt

Schade eigentlich. Da gibt es mal eine Massenschlägerei im ukrainischen Parlament und der Abgeordnete Klitschko beteiligt sich nicht daran. :D

Von den Führern der drei Oppositionsparteien beteiligte sich nur Boxweltmeister Witalij Klitschko nicht persönlich an den Auseinandersetzungen. Seine Fäuste könne man als „Atomwaffe“ bezeichnen, sagte Klitschko. „Ich denke, diese Waffe werden wir vorerst nicht anwenden.“ Er unterstützte das Vorgehen der beiden anderen Oppositionsfraktionen aber ausdrücklich.
lol oder omg?

völlig ausm kontext gerissen, es hieß "wenn normale fäuste schon als -waffe- gelten, dann könnten die fäuste von klitschko als -atomwaffe- ausgelegt werden"

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kana...794544/Frontal21-Sendung-vom-11-Dezember-2012
ab 17:00

not sure if troll...:?

untitledtouu9.png

ist übrigens die Schwester von Christian Pfeiffer

ich muss so lachen :D

Die Oma hat Items gesagt!

Und wer bei LoL permanent leaved verdient es nicht anders.
Die sollten mal dazu sagen, dass die Blagen den Spielspaß der anderen Spieler versauen.

es wäre toll gewesen zu erfahren um welche Art Bild, etc. es sich gehandelt hat, denn die meisten unternehmen setzen auf diesen tolle sozial media und virale marketing hype

Back