Den mope geownt :D

ich hat so derbe probleme bei der a-säule :/

dafür is meine tanzeinlage am anfang sehr sexy :D

das laagt ziemlihc derb das ihr da überhaupt flexen konntet respekt :)

gibts ein re?

sicher gibts das...spätestens wenn wir die neue front zuscheiden..oder vll nen säge-contest beim bauen von der rücksitzbank

*lol* ihr seid ja wurschtis! Was macht ihr mit dem armen Autochen?

da werd ich heute abend noch nen 2ten thread aufmachen... der wird gepimpt

Gerüchten zu Folge mit nem Honda-Motor @_@

Irgendwie lustig o_0

War im Hintergrund der Maxeiner zu hören?

Und warum hats Hinten auf einmal angefangen zu Qualmen o_0

nein, kein honda-motor... glaub ich :D (schade eigentlich :D)

das mit dem hondamotor und m maxeiner is cheffe´s anderes projekt..der is hier nich dabei

gequalmt hats, weil don bilbo hintendran geschweißt hat..deswegen auch die pappe, damit wir uns nich verblenden ;)

richtig, wir wollten ja den v8 verbauen :D

und jo, die pappe war gegens blenden - trotzdem habsch immer wieder reingeguckt @____@

achja und man seihst leider nich, aber irgendwann hatsch nen bösen eisenspann im haar der geglimmt hat @_____@

edit: @rene: nein de maxeiner ist NICHT zu hören, weil der da gar nicht mitmacht :D

der darf später mitfahren, aber allein schon weil sich "MMpG" (ähmähmpitschi) nich so gut anhört wie "MpG" (ähmpitschi) KANN der gar nich mit dran rumbosseln :D

mope7 said:

der darf später mitfahren, aber allein schon weil sich "MMpG" (ähmähmpitschi) nich so gut anhört wie "MpG" (ähmpitschi) KANN der gar nich mit dran rumbosseln :D

muss man das mit dem MMpG undMpG kapieren ?????

der name für die neue marke ;) MikePhilippGerson ;)
das 2. M wäre z.b. für maxeiner gewesen

Coole Abkürzung @_@
Virelleicht genießd ihr in Hundert Jahren genauso nen Ruf wie Maybach ^^

btw, müsst ihr nix für Zivi/Bund/Uni tun???

der eine macht praktikum, der andere ausbildung und ich hab zivi+nebenjob...ok, irgendwie scheinen wir echt nit ausgelastet zu sein :D

mpg isn manöverpatronengerät ihr hunnis ^^

flex: gg wp

Back