Deine MUtter

Die Sprüche innerhalb der 1. Minute kenne ich schon alle. Deswegen schaltete ich ab.

War im Rest auch dabei:

"Deine Mutter is so fett,sie brauch 2 Einträge im Pokedex"?

Für Fans:

www.muddr.de

"Deine Mutter is so fett,sie muss bei Rapidshare in 100Parts geuppt werden" rofl
 
Deine Mutter-Witze sind so erbärmlich, da frag ich mich manchmal wie hängengeblieben man sein muss, um diese zu erzählen.
 
Dei Mudder ist so fett, wennse aufm bauch liegt hat se Höhenangst und außerdem hat sie Blutgruppe Nutella >__<
 
Deine Mudda is so dumm die wirft ne Orange auf den Boden und schreit los Pikachu

:lol ich kann net mehr xD
 
Ja ich kann mir auch nicht mehr an den Kopf greifen ob dieses Schwachsinns .-_-
 
there are two things that smell like fish. one of them is fish

deine mutter schmeisst eine orange und ruft looooooos pikachu
 
Haha der is ja geil xD
an die Spielverderber: einfach mal sowat nich zu ernst nehmen ;)
keks?
 
beste ist ja "deine mudda ist so dumm, sie faehrt dreirad bei saw" irgend wie so^^ :D
 
Es gibt nur einen sinnvollen Witz dieser Art.
Und zwar: Dei Muddi schwitzt beim Scheiße :rofl :rofl :rofl

unübertroffen -.-
 
Back
Top Bottom