[-DCC-]Theslar rulezbreake

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von Theslar
aber das dieser topic unütz war @franky ist wohl ne frecheit
Ich meinte nicht, dass es grundsätzlich unnütz ist, aber es bringt einfach keinen weiter, wenn jeder auf seinem Standpunkt beharrt >_<
Original geschrieben von Moesentoni
das du so angespannt darauf reagierst hängt vielleicht damit zusammen , dass du eine moese, vagina pus*** usw niemals gesehen, geschweige denn berührt hast
träum' weiter, Pu$$y :kek Im Gegensatz zu dir hab' ich seit drei Jahren 'ne feste Freundin... Aber was ich schon immer mal von dir wissen wollte: Wie ist's denn so als Single?
Original geschrieben von Moesentoni
also wenn ich dich mit meinem namen in deiner vorpupertären phase gestört habe bitte ich um entschuldigung:D :D :D
lol mit diesem Satz unterstreichst du nur noch dein ohnehin schon sehr, sehr niedriges Niveau. Aber mach ruhig weiter gogo - das ganze UF lacht schon über dich...
Ein gutes Beispiel dafür ist Theslars Reaktion:
Original geschrieben von Theslar
^^^^ son schwachsinn (lol)

ok das ganze uf lacht über mich. und jetzt sage ich dir :lachen ist gesund:D :D :D
ich zumindest habe mit dir eine menge spass und kann verstehen, dass du so gereizt reagierst.
ich will dich nun aber nicht weiter ärgern damit du nicht weit reichende schäden für dein späteres leben davonträgst.

übrigens glückwunsch zu deiner 3 jährigen beziehung. aber wieso mit 15 schon seit 3 jahren eine freundin? mensch du hast dein leben doch noch vor dir du knirps.

also für all die 4 leute denen ich ärger gemacht habe und die mich auslachen tut es mir leid. den anderen hoffe ich den ein oder anderen grinser übers gesicht gebracht zu haben

..................aber keine angst der spass geht bestimmt bald weiter, so wie ich die fs crew kenne.

haltet die ohren steif

so leute nu greif ich mal ein und schliess den thread

zu oft offtopic

und das thread selbst ist eh lachhaft

es war nur ein fungame

achne jetz hast den ganzen spaß kaputt gemacht^^

das hab ich nur aus besonderem grund offengelassen mach ich nicht immer :D

Status
Not open for further replies.
Back