-DCC- = DisConnecter-Clan??

Status
Not open for further replies.

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Reaction score
1
Map:Lone Eagle (4)
Lone%20Eagle%20(4).jpg

------------------------------------------------
Players:
Player 1:
USAicon.jpg
[-DCC-]Snake
Player 2:
Chinaicon.jpg
[-DCC-]oldstars
Player 3:
Chinaicon.jpg
[-MUM-]SuNriSe
Player 4:
USAicon.jpg
[-MUM-]theRock
Positions:
[-MUM]SuNriSe top right, [-MUM-]theRock bottom right, [-DCC-]Snake top left, [-DCC-]oldstars bottom left
Spielverlauf:
[-MUM-]-Players beide Rush, beide [-DCC-]-Players können sich net lange halten; beide fast weg, da kommt DC
Kommentar:
ich will damit net sagen, dass -DCC- grundsätzlich Cheater sind oder den Clan schlechtmachen oder so, ich will lediglich Andi zeigen, was seine Members so machen...
Spiel war jedenfalls eindeutig, Snake hat noch irgendwas von - er (Snake) hätte no rush sagen sollen oder selbst rushen oder woteva kA - gesagt, aber beleidigt hat er auf jeden Fall net...
SS:

Attachments

• sshot011.jpg
    sshot011.jpg
    95.5 KB · Views: 199
dcc =DisConnecter-Clan

das ist wohl einer der derbsten beleidigung di ich je gehört habe:mad

wie oft hast du gegen die beiden gespielt um zu behaubten
das der dc absichtlich war he.
ich spiele von anfang an mit snake und bis jetzt immer fäir verloren.
ich werde jetzt jeden von mum auch hier eintragen ob absichtlich oder nicht dc.

hab sa mindestens 10 spiele gemacht davon 8 verbindungsabrüche meinst du ich rege mich deswegen noch auf!

bevor du irgendson schwachsinn nochmal postes solltes du mit uns reden

Last edited:
und franky wenn du dich erinnerst hat sich snake bei euch entschuldigt
das er komplett absturtz hatte

man Markus reg' dich ab, ich hab' absolut nix gegen dich und auch nix gegen old oder alle anderen von -DCC-, ich würde nie behaupten ihr cheatet und zocke auch echt gern mit euch und ihr habt bisjetzt immer fair verloren bzw. auch oftmals gewonnen, aber bei mir ist keine Entschuldigung von Snake angekommen, werde mal theRock fragen, ob er eine erhalten hat...
wenn ja, bitte ich darum, nächstes mal bei mir auch eine abzuliefern und werde dieses Topic als Irrtum schließen!
Allerdings war es in dem Fall so, dass Snake die ganze Zeit gemeckert hat, so in der Art wie wir hätten so n00balike gespielt und er hätte uns wohl locker defeated oder so, dann ist er fast tod und plötzlich bricht Connection ab und old drückt Beenden...
also überlegt mal, ob ihr an meiner Stelle nicht dasselbe gedacht hättet... :o

anywayz, den RC im Regame rechne ich euch net an, weil Game war ziemlich ausgeglichen, also war's wohl EA...

dann frag erst und schreib dann

allein der spruch dcc= diconnter clan regt mich tierisch auf

das höere ich nach jedem game was wier gewinnen

Last edited:
ya sorry man, kann ich nachvollziehen... aber du brauchst dich definitiv net angesprochen fühlen ;)

und die Entschuldigung hat bei mir anzukommen bzw. derjenige, der die abgibt, hat dafür zu sorgen, dass sie auch bei allen Betroffenen ankommt...

mann wie soll er das den machen wenn er dich nicht kennt und nicht in uf ist. denn nicht jeder member von uns ist im uf. wenn solche probleme nochmal auftreten schreib in unsern forum und es wird geklärt .

ich wollte eigentlich auch Link in eurem Forum posten, aber hatte irgendwie keine Zeit mehr .oO

wie das hätte machen sollen? Wir hatten danach noch'n Game! Erinnerst dich? Also hätte er's mir einfach im Game-Chat sagen können... -_-

rofl Tim willst du uns verarschen? du selbst postest hier jeden schice den kein Schwein intressiert, spamst, floodest usw. und fragst uns, ob wir 'ne Fairplay-Diskussion net in MSN führen können?
rofl ich find' 14-jährige Kiddies einfach nur geil
ihr habt so verdamt Schwein, dass m@x net mehr hier ist...

eyy franky .

naja k is komisch das beide die connect verlieren.aber i würde erst mal die leutz ansprechen .was los war

thes und ich spielten die woche 2 games.bei beidem kamm sync fehler.und da wir grad am loosen waren .sagten die glei ah mit absicht.dabei haben wir nullinger gemacht.

Last edited:
diconect???

also ich hab heute erfahren das ich ein cheater und genereller disconecter bin sach ma leute was is mit euch den los hier ich weiß nur von einem game mit euch und da gabs lag problemme es sah wohl so aus als ob wir verlieren würden oder ich kann sein weiß ich net mehr is auch kein problemm für mich zu verlieren das als 1. dann habe ich gesagt ich hab so ne diashow und 30 sec später kackt mein rechner ab ich beeile mich komme wieder und die jungs vonMUM sagen np kann passieren und dann mus ich mir im der deutschland lobby anhören hey markus da unda was ahste den da gemacht usw leute ich spiel das nur zum ausgleich zu meinem hauptclan im cs(counter-strike) ok und da hassen wir cheater wie die pest ok ich habs net nötig und bin auch zu alt mit meinen 33 lenzen um mir über irgentwelsche stats sorgen zu machen und dann etwa schnell zu disconecten ich habe kein prblem mit dem verlieren gehört dazu is nunmal so ich habe eben gegen FS-a am ende ganz alleine gespielt weil meine m8 wegwaren und kein problemm die jungs konntzen über diese anschuldigungen nur lache ihr soltet nächstens erstmal die leuten fragen bevor ihr solsche pots macht was wirklich war wäre vieleicht besser und das gedächtnis anstrengen wie es wirklich war is ja noch der witz ich stromausfall ich arbeite in Köln im E-werk lol najaich hoffe meine erklärung reicht euch und ihr meint net die leute von DCC wären cheater oder disconecter denn das sind sie nicht

und dann schau dir nochmal dein screen an was da ganz oben drin steht

[DCC]-Snake
nee hat keinen zweck

und dann deine antwort franky

[-MUM-]SuNriSe
ok mach neu auf :)

deshalb ist dieses topic völlig überflüssig

mach' mal halblang: ich hab' ja nix gegen dich und es hat auch keiner gesagt du bist permanenter Cheater oder so, das ist Käse! Ich hab' das Topic hier nur gemacht, weil deine Verbindung abgebrochen ist und ich nicht wusste warum...
Original geschrieben von [DCC]-Snake
ich weiß nur von einem game mit euch und da gabs lag problemme es sah wohl so aus als ob wir verlieren würden oder ich kann sein weiß ich net mehr is auch kein problemm für mich zu verlieren das als 1. dann habe ich gesagt ich hab so ne diashow und 30 sec später kackt mein rechner ab ich beeile mich komme wieder und die jungs vonMUM sagen np kann passieren
komisch, dass ich davon nichts weiß :o
hätt' ich das gewusst, hätt' ich das Topic hier nie gemacht... ich muss mal theRock fragen, ob ihr das wirklich gesagt habt - wenn ja sorry :o

edit:
Übermitteln Sie bei Sofortnachrichten niemals Ihr Kennwort oder Ihre Kreditkartennummer.

Franky | SuNriSe sagt:
hey
Franky | SuNriSe sagt:
bist da?
theRock sagt:
hi
theRock sagt:
jo
Franky | SuNriSe sagt:
kurze frage
Franky | SuNriSe sagt:
wir hatten doch gestern game gegen dcc
theRock sagt:
war das gestern?
Franky | SuNriSe sagt:
vorgestern
Franky | SuNriSe sagt:
egal
theRock sagt:
jo eher
Franky | SuNriSe sagt:
und das war doch dc gell?
theRock sagt:
jein
theRock sagt:
weißt warum
Franky | SuNriSe sagt:
nein?
theRock sagt:
weil heut hab ich gg einen freund normal aufgeben und es kam bei ihm
Franky | SuNriSe sagt:
mh
theRock sagt:
also ich härtte da dc gemacht
Franky | SuNriSe sagt:
nein warte mal
Franky | SuNriSe sagt:
die behaupten
Franky | SuNriSe sagt:
snake hätte gesagt
Franky | SuNriSe sagt:
dass er irgendwas von sein pc stürzt gleich ab und ist das ok gesagt hätte
theRock sagt:
hmm
Franky | SuNriSe sagt:
und wir hätten np geantworten
Franky | SuNriSe sagt:
stimmt das?
theRock sagt:
ich hab das net gelesen
Franky | SuNriSe sagt:
ich halt auch net
theRock sagt:
und zugesagt hab ich gar nix
Franky | SuNriSe sagt:
ich auch net
Franky | SuNriSe sagt:
ok danke
Franky | SuNriSe sagt:
mehr wollte ich net wissen
theRock sagt:
oki
da habt ihr's^^
Snake, kann es sein, dass du ''An Verbündete senden'' geklickt hast, als du das gesagt hast? :?

nochmal edit: wtf wo kommt der Post von old her lol?^^
Original geschrieben von oldstars
und dann schau dir nochmal dein screen an was da ganz oben drin steht
[DCC]-Snake: nee hat keinen zweck
und dann deine antwort franky
[-MUM-]SuNriSe: ok mach neu auf :)
deshalb ist dieses topic völlig überflüssig
ähm er hat das gesagt, weil er damit sagen wollte, dass ihr keine Chance mehr habt. Meine Aussage bezog sich darauf, dass vorher schon Regame beschlossen worden war und er sollte schonmal aufmachen, k?

Last edited:
schließen*
doch kann ich...

aber bei mir ist weder eine Entschuldigung von Snake, noch eine plausible Erklärung mit Beweisen usw. angekommen, also wüsste ich net, warum ich closen sollte :?

Status
Not open for further replies.
Back