Dc von NineInchNails*

hmm, joa aber ich versteh nineinchnails vollkommen,
wenn jemand mit smurfs spielt, soll er gegen
gleichrangige Spielen, und nicht die punkte
anderer Leute runterziehen. das spiel soll spaß machen.

nineinchnails steht es doch frei nen lobbygame zu machen... komplett sinnlose argumentation @ neonator... und das spiel macht gewiss jenen smurflern nicht mehr spass wenn sie nen dc rein kriegen weil nineinchnails wegen seinen stats rumheult... einfach arm

auf der einen seite is dcn einfach falsch,klar aber auf der anderen seite kann ich ihn auch verstehn!

Witzig wenn es zuerst heißt "Cheater ist Cheater" (Optik) und nun "ich kann ihn auch verstehn".

Ich kann ihn nicht verstehen. soll auch Leute geben die tatsächlich noch nicht lang spielen, aber dennoch gut. Meinetwegen weil sie vorher in andren RTs gut waren. wi gut das er die von smurfs zu trennen weiß. Und auch gegen smurf ist disconnecten nicht akzeptabel. manche leute müssen sich sogar smurfs anlegen um dem Gamedat error zu entkommen. Tzzzzzz

auf der einen seite is dcn einfach falsch,klar aber auf der anderen seite kann ich ihn auch verstehn!

Da gibt es nichts zu verstehen.
Imo ist dc falsch,egal aus welchen Grund.Smurfen ist ja nicht verboten.
Der Nine rattet in AM halt so durch die Gegend.
Nine:Hm,ich bin am verlieren.Ist das jetzt ein smurf oder nicht.Naja,ich denk mal schon.
DC...

hmm, joa aber ich versteh nineinchnails vollkommen,
wenn jemand mit smurfs spielt, soll er gegen
gleichrangige Spielen, und nicht die punkte
anderer Leute runterziehen. das spiel soll spaß machen.

man macht sich auch ein smurf, wen man die maus mal anderst einstellt, neue sachen versucht und deshalb mal paar am games macht mit einen smurf account.

D/C ist D/c egal wann egal gegen welchen account, der junge gibt es zu d/c zu machen, also gehört er ganz klar gebannt in cnc3.

Ich kenn 3 Leute die EA noch bannen soll aus den top 40.Kariyas aka Yasu aka Windows3.1 aka 44Kmodem(mit 4 acc in top 100)Hiyoshimone whatever und Nine.
Kann ja nicht sein,dass diese Spieler schon so lange unangetastet von EA in den top 100 hängen.

ja du hast schon recht ,eigentlich isa ja selber schuld wenn er gegen >1000 (rank) spielen muss

wenn er AM spielt besteht nunmal die "gefahr" auf smurfs zu treffen.
wenn dies tatsächlich seine ernst gemeinte argumentation ist weswegen er dced dann sollte er gebannt werden.

das prinzip ist so einfach:

wenn man verliert dann hat man aufzugeben und dem gewinner den verdienten sieg zu geben.egal ob smurf oder was weiss ich....
so läuft das und nich anders.
wenn man dann dced ist das sehr unsprotliches verhalten und sollte bestraft werden

Back