DC Top 20 EURO Omni

Joined
Apr 21, 2008
Messages
439
Points
0
Gerade hatte ich ein Spiel gegen Ihn.. leider kann auch auf Grund von Win 7 keine Screenshots machen aber ich denke mal, dass meine Glaubwürdigkeit hier nicht in Frage gestellt wird, zumal es eh bereits massig Beschwerden gegen Ihn bzw. Euro gibt.

Werd das Spiel selbst allerdings auch an EA weitergeben.

Das Replay lade ich allerdings hier hoch.
 

Attachments

  • Letztes Replay.zip
    130.5 KB · Views: 3
Echt? Ok, und vorallem besten Dank für den Tip! Wusste ich noch garnicht, dass es hier funzt.

Gruss

Ikea
 
Ach und im Replay mal schauen.. ich behaupte der verwendet nen maphack.. siehe Apollo.... ca. in der Mitte ^^ kann aber auch Zufall sein, dass seine Apollo schnurrstracks zu meinen aussenfliegenden Striker fliegen :-P
 
jo denke das ist Zufall bzw. mache ich genauso. Maphacks für RA3 gibt es imo nicht.
Echt? Ok, und vorallem besten Dank für den Tip! Wusste ich noch garnicht, dass es hier funzt.
pmfg hätt ich dir auch sagen können ;)
 
eindeutig TILL!
sag mal was hast du eig. bei uns gelernt?!
du hättest mehr :sovmcv: bauen müssen!
hlöööh! :lu:
 
Last edited:
Back
Top Bottom