Ich hab seit letzter woche nen neuen Router/Accespoint installiert vor 2 wochen meine defekte HD ersetzt.
Keine DC's mehr!
W-Lan: wens mal läuft dan läfts stabil ich hab dafür extra 2 range extender dazu gepackt.
Und hier in Zürich und allgemein in der umgebeung wächseln immer mehr und mehr haushalte auf W-lan! All die Netbook, Iphones, Smartphones, Konsolen und Handhelds haben schon ne W-lan karte integriert es ist einfach bei der installation, und der 802.11n standart ist auch schnell meine 25000er leitung kommt nicht mal an die geschwindigkeit von 802.11g (54000 Kb/s) ran. W-Lan ist nun mal die zukunft du wirst in 1-2 jahre immer mehr auf Esportler treffen die mit W-lan zocken!
Dank der neuen Festplatte habe ich keine "Bad sectors" mehr auf der HDD somit ist das ra3_1.8.Game dat datei ned Korrupt und führt nicht mehr zu einem crash!
Sag mal Clues is das nicht teuer mit UMTS zu zocken??
Ich nehme an du hast so ein Surfer vertrag mit einer limitierten höhe an datentransfer.
Also hier soviel ich weis kanste UMTS so im style von Handy abos bekommen mit Sim karte und so ein USB adapter oder halt expresscard.
in dem style
Swisscom
Adios