Wenn man nicht versteht was ich mein einfach ma fresse halten und gut ist!
omg hört mal auf hier rumzuflamen -.-* ... es passiert halt mal das ein D/C vorkommt, auch mal in solchen Situationen...ich kenne es nur zur gut ( W-Lan FTW ! ).. bei mir ist es auch schonmal passiert und ich versteht auch nicht warum ihr bei gunner so ein großen aufstandt macht... wär hier den so ein aufstand wenn das bei einem nicht so bekannte pasiieren würde ( z.B Ich ^^ ).. ? denke nicht
Wenn man nicht versteht was ich mein einfach ma fresse halten und gut ist!
Es geht hier nicht nur um den absichtlich verursachten DC,was ja schon schlimm genug ist,sondern auch darum,dass sein Verhalten und seine Ausdrucksweise,die er von sich gibt,um Leute zu beschimpfen,wenn er 1 Spiel verliert.
Vielleicht solltest du dies mal tun,nachdem du 1 Spiel verloren hast.
ich halts sowieso hier kaum noch aus.
Du hast einfach absolut 0 Plan,was damals alles vorgefallen ist,bis ich mich endgültig entschlossen habe,Dynamic zurückzuflamen und es alles so ausgeartet ist,wie es ausgeartet ist.
Genau wegen solchen Leuten,die einfach irgend so einen Müll daher schreiben,weil sie mal irgendetwas zufällig mitbekommen haben,benutz ich das UF auch kaum mehr und wenn du denkst,dass mein letzter comment in diesen topic nicht gerechtfertigt ist,dann denk mal darüber nach.
Ist nämlich nicht der erste screenshot auf den Gunner solche Wörter von sich gibt.
um dir das zu erklären wilko.... wir haben ein repeater bei uns in Geschoss angeschlossen, weil sosnt unser W-Lan signal zuschwach ist..da mein bruder kein Wlan anschluss hat und man den repeter per Lan-Kabel anschliesen kann hat er imma konstant internet, während es bei mir vorkommen kann das bei mir das internet ausfällt.. weil ich ja anders verbunden binDeine W-Lan-Verbindung is abgebrochen während die deines Bruders im Zimmer nebenan immer noch ging
um dir das zu erklären wilko.... wir haben ein repeater bei uns in Geschoss angeschlossen, weil sosnt unser W-Lan signal zuschwach ist..da mein bruder kein Wlan anschluss hat und man den repeter per Lan-Kabel anschliesen kann hat er imma konstant internet, während es bei mir vorkommen kann das bei mir das internet ausfällt.. weil ich ja anders verbunden bin
lol.. LiangHuBBB ^.^
mein ignore button ist glücklicherweise noch aktiviert, das wird uahc so bleiben![]()
jo, ich hatte damals 580 davon.. herrlich war das..
in mindestens 200 PM's stand, das meine eltern mich falsch erziehen.. in weiteren 100 Pms hat er sich über meinen nachnamen Fischer lustig gemacht.. lol![]()