....ich glaube es ist eine Art Bug dass wenn zwei Spieler das Spiel verlassen dass die Verbindung unterbrochen wird.
Ich habe das Spiel nur passiv gewatched ich war schon tot und dc'et habe ich bestimmt nicht. Keine Ahnung warum die Verbndung dort abgebrochen ist aber ich glaube es ist eine Art Bug dass wenn zwei Spieler das Spiel verlassen dass die Verbindung unterbrochen wird. Es gibt viele Spieler hier im Forum die meine Fairness bezeugen koennen, ich bon kein Disconnecter.
Es gibt viele Spieler hier im Forum die meine Fairness bezeugen koennen, ich bon kein Disconnecter.
kann man eig mehr als die letzten 5 spiele sehn ? wenn ja wo habs seit der neuen seite nich mehr gesehn!!!
Es war so, ich war besiegt und habe noch zugeschaut. Dann ist zokker geleavt, er hatte aber noch keine Ahnung wieviele Gebäude. Ich bin dann auch geleavt.wie geht passiv watchen bei ranked 2vs2? du meinst, dass du schon besiegt warst? ingame bist du ja aber noch, ka, wie das mit dcs ist in so ner Situation
Das war keine Absicht. Ich finde es eher eine Frechheit dass du zuerst kommst mit "Peta ist nen DCer" und dann "Peta ist ein Buguser". Irgendwann ist genug, es war keine Absicht, es ist ganz klat ein Bug und ob es ein DC war geh ich mal nachschauen, ich habe kein TW Spiel mehr gespielt seit diesem. Ob wir euch dann einen Freewin geben, entscheiden wir aufgrund der DC oder nicht Frage.hm naja wenn kein dc ist un das ein EA bug ist dann könnte man doch eig somit "cheaten" da wenn beide am verlieren ist einfach beide aufgibt un es dann nen dc gibt das ist ja dann voll unfair -.-
kann man eig mehr als die letzten 5 spiele sehn ? wenn ja wo habs seit der neuen seite nich mehr gesehn!!!