dc´er petadroli

Reaction score
0
genau dann als ik gewonnen habe macht er dc gibt es überhaupt dann points???????? wenn er nach dem win symbal oda beim win symbol dc macht???

Attachments

• dc´erpetadroli.jpg
    dc´erpetadroli.jpg
    110.5 KB · Views: 23
  • dc zocker.zip
    dc zocker.zip
    88.6 KB · Views: 0
Ich habe das Spiel nur passiv gewatched ich war schon tot und dc'et habe ich bestimmt nicht. Keine Ahnung warum die Verbndung dort abgebrochen ist aber ich glaube es ist eine Art Bug dass wenn zwei Spieler das Spiel verlassen dass die Verbindung unterbrochen wird. Es gibt viele Spieler hier im Forum die meine Fairness bezeugen koennen, ich bon kein Disconnecter.

Ich habe das Spiel nur passiv gewatched ich war schon tot und dc'et habe ich bestimmt nicht. Keine Ahnung warum die Verbndung dort abgebrochen ist aber ich glaube es ist eine Art Bug dass wenn zwei Spieler das Spiel verlassen dass die Verbindung unterbrochen wird. Es gibt viele Spieler hier im Forum die meine Fairness bezeugen koennen, ich bon kein Disconnecter.

:suck

mir ist änliches passiert. nachdem ich ganz normal über "beenden" geleavt bin, ist das spiel eingefroren und ich wurde als dc'er beschimpft.

@ ukrainestar : sei du ma ruhig....

wie geht passiv watchen bei ranked 2vs2? du meinst, dass du schon besiegt warst? ingame bist du ja aber noch, ka, wie das mit dcs ist in so ner Situation
ich glaub ja auch nicht, dass du absichtlich disconnectet hast, aber im Zweifelsfall könntet ihr ja trotzdem einen def win geben, falls ihr euch kennt (du und zokker)
wobei es mich ohnehin erstaunt, dass jemandem noch 2vs2 ranked wichtig ist

hm naja wenn kein dc ist un das ein EA bug ist dann könnte man doch eig somit "cheaten" da wenn beide am verlieren ist einfach beide aufgibt un es dann nen dc gibt das ist ja dann voll unfair -.-

Wie ist denn das Spiel bei euch in den Stats auf cnc.com gelistet?
Wenn DC drin steht ---> Freewin
Wenn Win bzw Loss drin steht, ist es eh wurscht.

man free win der gibt mir doch nemma nen free win -.- aba komisch das mit der history ne? ^^ schon komisch

wie geht passiv watchen bei ranked 2vs2? du meinst, dass du schon besiegt warst? ingame bist du ja aber noch, ka, wie das mit dcs ist in so ner Situation
Es war so, ich war besiegt und habe noch zugeschaut. Dann ist zokker geleavt, er hatte aber noch keine Ahnung wieviele Gebäude. Ich bin dann auch geleavt.
hm naja wenn kein dc ist un das ein EA bug ist dann könnte man doch eig somit "cheaten" da wenn beide am verlieren ist einfach beide aufgibt un es dann nen dc gibt das ist ja dann voll unfair -.-
Das war keine Absicht. Ich finde es eher eine Frechheit dass du zuerst kommst mit "Peta ist nen DCer" und dann "Peta ist ein Buguser". Irgendwann ist genug, es war keine Absicht, es ist ganz klat ein Bug und ob es ein DC war geh ich mal nachschauen, ich habe kein TW Spiel mehr gespielt seit diesem. Ob wir euch dann einen Freewin geben, entscheiden wir aufgrund der DC oder nicht Frage.

MfG

kann man eig mehr als die letzten 5 spiele sehn ? wenn ja wo habs seit der neuen seite nich mehr gesehn!!!

na logo geht das...

1.) Du gehst auf http://arena.gamespy.com
2.) Du wählst als Suchkriterium unter "Search" "Players" aus.
3.) Wenn du den entsprechenden account gefunden hast, dann gehst Du auf Match History
4.) Dort gehst Du dann auf Match History Archive

Beispiel:
Gamespy Seite von petadroli

Hey danke Grubi, das ist ja mal geil. Und man sieht auch gleich das Wort "Defeat". Dann hat sich die Sache ja erledigt!
Wow, in CnC3 habe ich meine ersten 10 Onlinematches alle verloren:D Da war ich echt voll der Kackn00b:D

MfG

Wenn der Peta ein DC macht hat das ein Grund:
Er wurde angerufen...
Er hat da son ätzendes Internet, wir haben deswegen auch schon verloren...
Der Peta hätte es nicht mit absicht gemacht!!!
Peta hatte geobst oder hat geleavt kA aber ihn zu beschuldigen ist eine Sauerei!!!
Wir sagen ja auch nicht lamer wenn du mit deinen Ingies ankamst...

Back