db gt wann wo???¿¿

akira223
Räuber Hotzenplotz


Gt,wenn ich mich noch an die guten alten Zeiten hier erinnere, dürfte anfang 2003 auf rtl2 kommen. Voraussichtlich um 22:15Uhr,weils so Prutal is (lol).

Gerade war die Freezer Saga dran,jetzt is Garlic Jr.,dann kommt Cell....
 
ich wette ein bier dass die synchronisierung wieder scheisse ist:smokin
 
n0000000000000000000000000000000000000bs

habe alle db , dbz und alle dbgt gesehen sowie die db, dbz und dbgt movies :) hihi also ist es mir so egal :) aber LMAO wieso 22:15 gt ist genau wie Z.... lol rtl sucks....
btw synchro kann nicht NOCH schlimmer werden
 
eigentlich kann ALLES IMMER noch SCHLIMMER werden ;)
es gibt keine Grenzen nach unten, also würd ich das nicht zu schnell sagen (btw: hoffentlich versauen die MTV-Hansens nicht die Cowboy Bebop Synchro :( )

@DBZler: Im Quizthread ist derzeit noch ne DBZ-Frage offen
 
Yep ihr DBZler begebt euch mal dahin und löst meine unlösbare Frage :p

Patrick sagt eh es gibt 2 Stellen , gelten dann halt beide :o

Bebooooop wann kommt denn das auf MTV voraussichtlich ?
 
Chinesisch? lol das glaub ich eher net ;)
Würd mir die Folgen aber auch laden (wenn ich db gucken würd :D ), steht doch eigetntlich dabei ob sie gesubt sind Oo
 
Hmmmmm ? Also ich hab mal aus Scheiss nach DBZ geguckt und hab 723646 Sachen gefunden , bei was suchst denn Esel oder Katze ?

edit : Hab grad matze gefragt der hat alle Folgen oder so und er hats bei Kaazaa ausgeliehen .
 
es geht aber um GT und net um Z ;)
und auf japanisch müssten die doch englische Untertitel haben Oo
 
Achso Fuslon GT lol hmmmmm naja hab davon nur mal Spielfiguren auf Joghurtbechern gesehen ansonsten k/a
 
Pobiers mit KAzaa ich glaub da gibts auch GT , zumindest isses für solche populären Sachen besser .
 
Back
Top Bottom