Dauernde Abstürze verursacht durch raustabben?

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
Ich habe grade mal versucht nicht aus dem Game zu tabben um Stats zu checken während ich meine Automatches gemacht habe und siehe da, ich konnte gleich 3 Automatches nacheinander machen ohne Absturz, bisher habe ich noch nichtmal 2 geschafft gehabt.

Kann es sein daß das am Tabben liegt daß man dann nicht mehr vernünftig spielen kann?
Habt ihr sowas auch festgestellt?
Dann wäre das zumindest eine Lösung bis es gepatcht wird.

Ich hab das Spiel jetzt aus gemacht, einfach ins Menü gehen hilft wohl auch nicht, und machs dann halt wieder an, ohne Logo geht das ja recht schnell.

Also während dem tabben ists mir noch nicht abgeschmiert, nur wenn ich dann wieder drin bin und auf automatch gehe...

Logo abstellen

war bei TS damals ja auch nen problem, wenn ich mich recht erinnere :D

hab ich auch ab und zu, schau das du so wenig wie möglich nebenbei an hast, auf jedenfall firefox schliessen

ja das gleiche problem hab ich auch ! wenn man von desktop zureuck ins spiel
geht stuerzt es oefters mal ab so wie vor ner minute hehe

hatte das problem schon in generals und auch ab und zu in ra2
aber hier passiert es eigentlich fast jedes mal wenn ich wieder ins game gehe :D
auf jedenfall firefox schliessen
ja danke hehe werds anwenden :)

kommen eigentlich nur die 3>4 karten im qickmatch?:z

gruss eric

hatte das problem schon in generals und auch ab und zu in ra2

In Ra2 hatte ich durch tabben ziemlich häufig internall errors. in yr bestand das problem bei mir allerdings nicht mehr.

was tw betrifft hab ich auch schon überlegt obs durchs tabben kommt. habs aber nicht getestet. war immer zu neugierig was für einen rang mein gegner hatte ^^

Irgentwie hats nicht geklappt...

Bei mir sagt der mehrmals out of memory - danach tat sich was beim Speichern, aber hat nix gebracht.

jo hier auch :o

solange das spiel minimiert bleibt ist alles gut und so bald ich wieder rein will kommt der fehler. :shy

ist doch gut so man könnte ja irgendwelche Haxx aktivieren auf dem Desktop denke das es nur zur sicherheit ist

lol @ bmosch ;D

bei mir stürtzt es leider auch oft ab. ging zwar auch schon mit tabben ohne absturtz (musste wie bmosch sagt, cheats anmachen) :P

aber ich denke die vielen abstürtze werden gefixt von ea... schliesslich sind seit dem release (nehmen wir mal den 29.) schon 2 patches da. ich denke inner woche sind das gegen die 20 ;D

--> support von ea: gut

Back