Datenbankprobleme sind abgeschlossen

TraXX

Ex-Admin
Reaction score
0
Datenbankprobleme sind abgeschlossen und gelöst

Hallo Leute,

unsere gestrigen Probleme mit der Datenbank des United Forums wurden heute vor einigen Minuten von der Server Administration gelöst und es kann in gewohnten Gange weitergehen...

Leider sind ein paar Beiträge / Themen verlorengegangen, wir bitten diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, es sind nicht viele, deshalb ist es nicht weiter tragisch.

Die Probleme kamen daher das der Server gegen vorgestern Mittag kurze Zeit nicht erreichbar war, danach lief alles dem Anschein nach wieder richtig, nur die Datenbank des United Forums war verschwunden, keiner konnte es sich erklären, aber es ist wieder alles hergestellt, scheinbar war die Datenbank doch noch da :)

Also, dann noch viel Spaß.

jo danke, dass ihr euch bemüht habt das so schnell wie möglich hinzukriegen.....hab gemerkt dass mir irgendwas fehlt wenn das forum down is

naja zwar sind irgendwie alle posts von montag weg, aber egal kann ich verkraften

thx
Benni

Last edited:
Jo,das schlimmste ist das ein 1a spammpost von mir im chit chat weg ist :((

Aber schön das es wieder funzt :)

hatte gestern frei,weil die öffis streikten(ich liebe sowas-->no skool)

aber das uf ging nicht,hab mich voll fadisiert,denn wenn ich game offen hab,geh ich immer aufs uf..

schön dass es wieder geht. :respekt

Also von Montag die Sachen die morgens gepostet wurden werden wohl weg sein weil das Backup vorher stattfand .

Ich hab auch was vermisst man hat ja einfach nix nebenbei zu tun ohne UF :D

Hoffen wir, dass sowas nimmer vorkommt :o

Jo Danke

Ich bin zwar noch nicht lange dabei aber bei mir gehört es schon zum alttag hier reinzuschauen und zu ein paar themen zu posten!

Bin echt erleichtert das ihr das so schnell wieder in gang bekommen habt,den hier hole ich mir ne menge gameinfos:)

Hab's irgendwie auch vermisst, aber mir war klar, daß es net allzu lange dauert :)

Wer richtet das dann wieder, machst du das Traxx ?

Da wo es immer war, hier :haeh

Back