Date

Na dann wünsche ich Dir viel Erfolg, vllt. kannst Du ja mal hier reinschreiben was Ihr gemacht habt und wie es war.:)

geh mit ihr in den zoo^^(is kein witz)
Züri Zoo
schifffahrt^^
Sternwarte
sei einach kreativ^^!!

Diesen sommer hab ich auf meiner To do list mit meinem date unter freiem sternen himmel schlaffen und ..... ^^ auf einem hügel in zürich(üetliberg!)!

kennt ihr den schon???

eine gut aussehende 25jährige frau hatte durchschnittlich seit sie 15 ist

4 x die Woche das wären 12 x im Monat das wiederum 144 im Jahr und das über 10 Jahre 1440 Dates gehabt^^

Frag sie ob sie ins kino will^^
antwort^^: neeeee war schon 600 mal^^ davon hab ich 6 mal "all the boys love Mandy Lane gesehen"^^

eigentlich geb ich keine tipps ohne pics .. kannst ja das gesicht schwärzen, wir wollen nur die boobs sehen .. :)

auf keinen fall kino, wenn man sich noch nicht gut kennt .. dort kann mann frau nicht einfach labern lassen .. ne cocktailbar wäre gut .. und sonst hast eh schon gute tipps bekommen ..

wenn sie dich mag is ihr eh egal was ihr macht, hauptsache ihr seid zusammen
nur gestallt es nicht ganz so öde ^^

Schlittschuh laufen is echt ne feine Sache , man kommt sich beim laufen näher, kann dabei erzählen und hat viel Spaß ( ganz besonderst wenn beide nicht die beste Läufer sind :D ) ...
kann's auch, wenn beide gute Läufer sind ;) Auch sehr geil ist, wenn du es kannst und sie nicht - dann kannst es ihr ganz gentlemanlike beibringen ;) (und sie dabei immer schön festhalten, damit sie nicht hinfällt *hust* :D) Funktioniert auch sehr gut bei vielen anderen "Sportarten". Nur andersrum würde es mir beim ersten Date nicht so passen, das würde mein Ego als Mann ziemlich kicken. Außer es ist sowas wie Kochen oder was vollkommen Exotisches ;)

Ich persönlich find's cooler, wenn es etwas ist, was beide können. Habe mal ne gute Tischtennis-Spielerin gedatet und wir haben Tischtennis gespielt. Ein anderes mal eine gute Basketball-Spielerin, und ich habe mir bei schönem Wetter den Garten mit Basketballkorb und Pool von nem Kumpel geliehen ;) Kino allein ist für frühe Dates wie schon erwähnt nicht so klassisch. Wenn man sich noch nicht so kennt ist wie auch schon erwähnt einfach in einer schönen Gegend spazieren gehen, dabei viel und offen reden und Gemeinsamkeiten herausfinden immer sehr romantisch. ;)

Tanxpower hat recht

einfach n bisschen spazieren gehn viel reden und evtl danach noch auf n kaffee oder Spezi o.ä. einladen
hilft ungemein

Viel GLÜCK!

Back