Das verhassteste Erkältungssymptom

Welches ist das schlimmste Erkältungssymptom

• Husten

Votes: 7 15.2%
  • Schnupfen

Votes: 18 39.1%
  • Fieber

Votes: 6 13.0%
  • anderer Erkältungsgedöns

Votes: 5 10.9%
  • Wayne a.k.a. ich bin unverwüstlich

Votes: 10 21.7%

• Total voters
    46
Reaction score
0
Gesucht wird das nervigste und verabscheuungswürdigste Erkältungssymptom aller Zeiten.

Zur Auswahl hätten wir da:

Husten
hustencom.gif

Schnupfen
schnupfen.jpg

Fieber
Fieber.jpg

anderer Erkältungsgedöns

Wayne a.k.a. ich werde nie krank

nee schnupfen is mir so ziemlich egal .... aber husten wenn der Hals bei jedem Huster voll weh tut da könnt ich kotzen :D

ich hasse das gejucke in der nase und den ganzes schleim im hals lol

Definitiv Husten. Ich war da mal so krank, dass ich fast kotzen musste, weil ich nicht mehr aufgehört hab zu husten. Schnupfen is n Scheiß dagegen.

Husten. Sobald man sich etwas antrengt kriegt man nen Hustenanfall, da kann ich mit Schnupfen besser leben und mit Fieber kann ich mich wenigstens ins Bett legen und schlafen.

ich find schnuppen voll kacke .. o_0
nie kriegt man die Nase mal wieder frei und hat man sie frei und freut sich wie nen Schneekönig, isse 3 Sekunden später wieder zu ...

aber is euch schon mal aufgefallen, dass bei Schnupfen nen Orgasm irgendwie hilft?! o_0 bei mir is dir dann immer ne Weile frei ^^
den physiologischen Hintergrund wüsst ich gerne ma :o

Lol.
hat vielleicht was mit der Durchblutung zu tun... aber ne, eigentlich hab ich keine Ahnung.

Mir geht der Schnupfen so ziemlich am meisten aufn Sack. Ja, Husten ist böse wenns im Halz kratzt, aber da trink ich 1-2Kappen Hustensaft und dann hab ich für die nächsten 5-6 Stunden ruhe. Aber was hilft bei Schnupfen längerfristig? Nasenspray bringt einem für 5-10min ruhe, ehe wieder alles verstopft ist.
Und ständig Naseputzen reizt die Haut.... ein Dilemma.
ich hoffe, ich habs morgen halbwegs überstanden.

Fever FTL!
Noch schlimmer wenns mit einer Grippe und Durchfall kombiniert ist :sick :disgusted

Zum Glück bin ich gesund :wub

Leichte Erkältung: Husten

Stärkere: Gliederschmerz

Ganz stark: Brennen beim Wasserlassen

Schnupfen ... man sitzt da un fühlt sich irgndwie voll .. Un es geht ne weg un du brauchst alle 10mins n Shcnupftuch >.<

Bei der Nase hilft bei mir eigentlich immer Nasenspray, dann muss ich nur hin und wieder mal putzen.
Das Problem, dass Medikamente ncihts helfen hab ich bei Husten.

ich finde halsschmerzen definitiv am nervigsten. man kann nix vernünftig essen und trinken. und ständig muss man schlucken :(

Fieber habsch nie :o
Husten ist kacka, aber mit Hustensaft geht das immer ganz gut weg.

Schnuppen saugt üübelst, zumal wenn ich richtig Schnuppen hab gehts mir komplett shice, ist der weg, dann gehts wesentlich besser, und am schlimsten isset wenn man dann noch nen dauerhaften Druck uffe Ohren hat und den nicht wegbekommt.

Aber Halsschmerzen hassu vergessen, das ist das schlimmste, oder Ohrenschmerzen.

Ich hasse alles, aber ich war schon seit gut 3 Jahren nimmer richtig krank...

...nur die typischen "Ich will nicht in die Schule gehn"-Krankheitsyndome

Back