• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Das United Forum wünscht frohes Neues!

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,875
Points
460
Lieblings C&C



Das United Forum wünscht allen ein frohes neues Jahr :)

Mögen euch Glück, Vermögen und Gesundheit im neuen Jahr begleiten

:uf: :uf: :uf: :uf:
 
wup wup... :(

Enttäuschend. Dachte man sich, dass man wenigstens raus gehen und gucken kann, weil der quasi-Nachbar einen Baumarkt besitzt und jedes Jahr alles rausfeuern muss, was niemand kauft. Und was war? Entweder war der Sack nicht da, oder sie haben alles verkauft. :(
 
wup wup... :(

Enttäuschend. Dachte man sich, dass man wenigstens raus gehen und gucken kann, weil der quasi-Nachbar einen Baumarkt besitzt und jedes Jahr alles rausfeuern muss, was niemand kauft. Und was war? Entweder war der Sack nicht da, oder sie haben alles verkauft. :(


ha, hab ich in meiner nachbarschaft auch. der war da. hat gut ausgesehen :top wobei mich feuerwerk gar nicht mehr sooo interessiert :z



wünsche allen auch ein gutes neues mit viel glück und allem was dazu gehört
 
giphy.gif
 
Back
Top Bottom