Das United Forum wünscht frohes Neues!

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,875
Points
460
Lieblings C&C



Das United Forum wünscht allen ein frohes neues Jahr :)

Mögen euch Glück, Vermögen und Gesundheit im neuen Jahr begleiten

:uf: :uf: :uf: :uf:
 
wup wup... :(

Enttäuschend. Dachte man sich, dass man wenigstens raus gehen und gucken kann, weil der quasi-Nachbar einen Baumarkt besitzt und jedes Jahr alles rausfeuern muss, was niemand kauft. Und was war? Entweder war der Sack nicht da, oder sie haben alles verkauft. :(
 
wup wup... :(

Enttäuschend. Dachte man sich, dass man wenigstens raus gehen und gucken kann, weil der quasi-Nachbar einen Baumarkt besitzt und jedes Jahr alles rausfeuern muss, was niemand kauft. Und was war? Entweder war der Sack nicht da, oder sie haben alles verkauft. :(


ha, hab ich in meiner nachbarschaft auch. der war da. hat gut ausgesehen :top wobei mich feuerwerk gar nicht mehr sooo interessiert :z



wünsche allen auch ein gutes neues mit viel glück und allem was dazu gehört
 
giphy.gif
 
Back
Top Bottom