Kroos kann alles spielen. Ansonsten kann ja auch Özil nach außen rücken wie bei Werder.Würde am ehesten Marin nehmen. Kroos ist kein rechts außen.
(glaube da hat er teilweise auch außen gespielt, bin mir nicht ganz sicher)
naja, noch darf man hoffen ...Aber der tolle Löw wird wohl eh Troche aufstellen ...

Würde am ehesten Marin nehmen. Kroos ist kein rechts außen.
Aber der tolle Löw wird wohl eh Troche aufstellen ...

Kroos kann alles spielen.
Abgesehen von den Einwechslungen, die eigentlich nie etwas gebracht haben, aber auch selten wirklich noch notwendig waren. Da war leider Trochowski immer mit dabei.
Fairerweise muss man dazu sagen, das Poldi erst gegen Arg richtig nach Hinten geholfen hat...Bei den Auswechslungen ging es bis jetzt eigentlich immer nur darum, keine Spieler für folgende Spiele zu verlieren.
Dass diese Art von Auswechslung gegen England und Argentinien (man hat auch sicher getestet, z.b. Troche gegen Argentinien und Jansen gegen, ich glaub, Ghana) überhaupt möglich war, ist eh schon ein Wunder.

Jansen ist ein guter Bursche, hatte aber lange Verletzungspause.Nein, eher am Faktor "Joker-Wirkung". Seit Marin gegen Bosnien hat kein Joker beim deutschen Team mehr eine Veränderung im Spiel bewirkt. Jansen hat Boateng zumindest gleichwertig ersetzt, alle anderen Einwechslungen haben ehrlich gesagt überhaupt nichts gebracht.PS: Bemisst du den Wert von Einwechslungen nur an dem Faktor "Joker-Tore"?
Mir schon klar dass es "Schutz-Auswechslungen" waren. Dennoch kann man dafür vernünftige Spieler einwechseln. Wir haben Riesen-Talente wie Kroos und Marin, die eine tolle Saison gespielt haben. Warum wechseln wir die nicht anstatt Trochowski, Gomez oder Kießling ein, die völlig außer Form sind. (Kießling hat eine starke Saison gespielt aber ist möglicherweise jetzt auch kaputt, laut vielen Aussagen trainiert er bisher jedenfalls nicht gut) Immerhin kam Kroos mal fürs Defmid, wo er zwar verschwendet, aber momentan wohl einzige Alternative ist.Bei den Auswechslungen ging es bis jetzt eigentlich immer nur darum, keine Spieler für folgende Spiele zu verlieren.
Dass diese Art von Auswechslung gegen England und Argentinien (man hat auch sicher getestet, z.b. Troche gegen Argentinien und Jansen gegen, ich glaub, Ghana) überhaupt möglich war, ist eh schon ein Wunder.
Wir haben Riesen-Talente wie Kroos und Marin, die eine tolle Saison gespielt haben.

Dass Gomez außer Form ist würde man auch vom Mond aus erkennen ...Ich bin froh, dass wir hier im UF so gute Bundestrainernachwuchstalente haben, die Löw in der Zukunft mehr als gleichwertig ersetzen können und selbst noch effektiver einwechseln und aus mehr aus tausenden Kilometern Entfernung beurteilen können, ob bestimmte Spieler außer Form sind...
Sorry, aber hier irgendwelche Vier-Tore-Siege zu feiern, hat schon fast Spaß-Fan-Niveau. Jedem sollte klar sein, dass diese Höhe nur auf Grund unserer überragenden Konter zu Stande kommt, die wir deshalb fahren können, weil wir in der Anfangsphase irgendwelche Dusel-Tore machen. (Klose gegen England, Müller gegen Argentinien) Bisher mussten wir noch nie wirklich selbst das Spiel machen, bisher waren wir erst einmal in Rückstand, und da haben wir verloren. (auch, wenn ich die 10-Mann-Leistung gegen Serbien durchaus positiv fand, aber eben da wären die richtigen Einwechslungen mal entscheidend gewesen) Und wir werden gegen Spanien wieder verlieren, wenn sie zu ihrer alten Form finden, und wir Müller nicht gleichwertig ersetzen können. Also kann man nur noch beten, dass Trochowski nicht spielen wird.Nach Siegen mit 4 Toren Unterschied gegen anderen Turnierfavoriten finde ich derartige Kritik lächerlich.