Das Spiele Quiz

Lotus III, aber Lotus reicht mir schon, das ist schon mehr als man erwarten kann :O

tja um dich zu entlarven musste das nunmal sein ;)
Schade nur das ich die spiele wirklich kenne und du nicht mal tetris erkennen würdest wenn es vor dir auf einer kinoleinwand gespielt wird.

klar als bsp wie soll man spiele so schnell googlen können xD
btw. was is das überhaupt für nen beweis ? ,,, wie sollte ich sosnt beweisen das ihc recht habe xD du lugner

Ihr habt Probleme ^^

Ich frag mich wie Marten die Spiele ohne Ahnung finden will? Er braucht ja nen Suchbegriff. Würde er also wirklich 0 Ahnung und nur google abuser sein, würde er weeesentlich länger brauchen eh er das entsprechende Spiel gefunden hat.

Und dann behaupte ich mal, dass fast jeder hier ab und zu google heranzieht. Ihr könnt es nicht überwachen und demnach wäre eine Bestrafung von Marten eh unfair (nur weil er die meisten Punkte hatte).

Last edited:
Bei den Bildern mit irgendwelchen Namensangaben gibt man einfach die Namen an und fertig isses.

Bei dem Skateboardspiel kann ich mich aber an keinerlei Namen im Bild erinnern? Und selbst wenn z.B. ein Charaktername drin vorkommt: Die Bilddatei muss ja noch längst nicht so heißen wie die Namen die im Bild vorkommen, weswegen die Suche nach diesen Namen nicht grade Erfolg haben muss.

Letztendlich ist es die Schuld der Fragesteller, wenn sie ein Bild nehmen was man leicht finden kann (weil Namen drin vorkommen, diese Namen auch im Dateinamen enthalten sind, es zu weit vorne bei google gelistet ist usw.).

Aber um das zu umgehen hab ich schon ne neue Idee und öffne gleich mal nen entsprechenden Thread ^^

hey ihr dürft den therad nicht sterben lassen... ich kann doch nich malen und deshalb beim andern nich mitmachen^^

hey ihr dürft den therad nicht sterben lassen... ich kann doch nich malen und deshalb beim andern nich mitmachen^^

ich kann auch nicht malen
aber die kunst der strichmännchen reicht immer

neues bild.... :o

irgendwie scheiße, wenn jemand richtig antwortet und denn nicht mehr in den thread guckt, vielleicht sollte da einfach jemand anders ein neues bild reinstellen

darf ich so frei sein?

ich steig mal ein ins spiel... bin von 13 bis 17:30 Uhr aber arbeiten... daher was (hoffentlich) schweres... sogar schwer n bild dazu zu finden... aber ich kann von mir sagen dass ich das spiel genial fand und viel gespielt hab :P

Attachments

• unbenannt.JPG
    unbenannt.JPG
    16.9 KB · Views: 35
warst du da 9 oder 10 jahre alt? Ich hab das Spiel schonmal gesehen und ich bin mir sicher, das dass Spiel nicht besonders gut war ^^

genaues alter würde ich natürlich nie hier posten.... weiß es gerade auch ned... ich fands (und finde es immer noch... ab und zu kramt man ja die alten schinken nochmal aus :D) geil ^^

achja hab jetzt endlich auch weitere nichtssagende screens gefunden... falls ihrs ned rauskriegt :P

Back