Das Spiele Quiz

Jo planetside ist richtig.
Beweisgoggle

da vic nich da is darfst du weiter machen ras ^^

Vicious 14
BseBear 8
stefros 7
Asgard 6
DerJamesBond 5
Schmidi 3
skep 2
Kasian 3
Rasputin 3
tofa 1
Touji 1
Finsher 1

du musst die neue Rangliste posten wenn ich recht hab:p

Vicious 14
BseBear 8
stefros 8
Asgard 6
DerJamesBond 5
Schmidi 3
skep 2
Kasian 3
Rasputin 3
tofa 1
Touji 1
Finsher 1

Hier einmal wieder ein etwas älteres Spielchen.

Da bin ich ja mal gespannt :)

Attachments

• Ferrari Racer.png
    Ferrari Racer.png
    3.8 KB · Views: 4
Natürlich NICHT!

So, analog zum Film-Quiz jetzt mal auch das Spiele Quiz, es wird ein Spiel gepostet und die Anderen müssen es erraten.

Wer es richtig hat bekommt +1 Pts und darf das nächste Posten.

Regeln:
1. Editieren von Beiträgen ist verboten!!! Ein Beitrag, der geändert wurde, ist ungültig.
2. Man darf nur ein Spiel als Antwort geben und muss solange warten bis der Bild-Poster antwortet. Bei einer Aufzählung von Spielen, in der die richtige Antwort vorhanden ist, zählt immer eine falsche Antwort.
3. Verschiedene Titel für das selbe Spiel sind erlaubt. Bsp: "Tiberium Wars" ist richtig für "Command & Conquer 3".
4. Der Titel muss richtig geschrieben sein!!
5. Die Bilder werden über die Uploadfunktion des Forums hochgeladen!

Viel Spaß, ich fang mal an ;)

berechtigt.

geht so ne .. die 2,3 di ich zu m TEil nachgeschaut habe .. wären nicht mal nen verstoss :anime

:top

Vicious 14
BseBear 8
stefros 8
Asgard 6
DerJamesBond 5
Schmidi 3
skep 2
Kasian 3
Rasputin 3
tofa 1
Touji 1
Finsher 1
Omalutz 1

Du bist dran Oma ^^

Das muss man nicht extra in die Rules rein-editen, nachgogglen ist Verboten Marten ^^ Wir können auch die goggle-Seite sperren lassen :p

:top

Das muss man nicht extra in die Rules rein-editen, nachgogglen ist Verboten Marten ^^ Wir können auch die goggle-Seite sperren lassen :p

btw der Beweis ich würde googln ist genau so wie du oben als beweis nen link gepostet hat , der vic hat mehrfach behauptet ich würde lügen ... ich gib nen link mjoa direkt raus *hust* :anime

btw der Beweis ich würde googln ist genau so wie du oben als beweis nen link gepostet hat , der vic hat mehrfach behauptet ich würde lügen ... ich gib nen link mjoa direkt raus *hust* :anime

das ist quasi wie maphack junge also hör auf rumzuflennen ;)

stef das müsste doch Lotus 2 oder 3 sein und nicht Lotus -_- (ich werf mal kurz den Emulator an...)

dich müsste man auhc wegen lügen disqaulifizieren :P

tja um dich zu entlarven musste das nunmal sein ;)
Schade nur das ich die spiele wirklich kenne und du nicht mal tetris erkennen würdest wenn es vor dir auf einer kinoleinwand gespielt wird.

Back