Das rap-1 forum diomlniert global ...

Status
Not open for further replies.
wieso labern wir das eigendlich übers UF aus? hm, naja schätze mal um postings hoch zu kriegen ^^

du hasts wohl eher nötig als ich , aber wenn du so fragen hast kannst mich ja erstmal über msn anpagen un dann schreibs hier rein vielleicht kann dir dann einer weiterhelfen aber das is simple ...

j0, nötig hab ichs wohl, deshalb mach ich auch noch weiter. Aber wenn ich hier sp0me killed mir der Laubvogel den Beitrag, also möchte ich hiermit ausdrücklich auf den Thread Inhalt, nämlich das dies ein gutes Forum ist, hinweisen ^^

jo imakeubad ich hab dich auch schon geaddet nur musst noch online kommen hehe

lololol die Metzgerei lol0lololol omfg bei mir funtzt der link irgendwie net fix da kommt nur ne whitepage :(

Whitepage is normal, aber es sollte, wenn an 5 Sekunden wartet ein Download Fenster kommen

hab 5 min gewartet war wohl lag hihi , btw : amchen amchen amchen

melde mich zurück zu topic ...

@fix

haste schon rausbekommen was du wegen dem sound amchen musst ?

das RAP forum hat auch die meisten Posts...!! Schaut mal TS fairplay an oder so..rap1 hat mehr....!

Erm das wissen wir schon lange , wir sind ja auch Rank 1 forum hihi und domlnieren giobai

Natuerlich was denkst du denn , btw "dreist" OWWWWWWW

Achso jaa ok du bist entschuldigt aber nimm dich in Zukunft in 8

was, seit wann ownt das rap-1 forum?.... wusste gar nicht, dass wir so gut sind....<<< lol

hehe Clemens dann wirds ja langsam Zeit , dass du nun auch Bescheid weisst

schau doch ma ganze ts foren an niemand hat mehr posts als rap-1 ... aso eh nachträglich ... congratulations1l

Status
Not open for further replies.
Back