Das rap-1 forum diomlniert global ...

Status
Not open for further replies.
Back 2 the topic, das Forum hier 0wnt echt voll :P alles nette Leute und vorallem nur ein Moderator und der is so freundlich, dass er mir keinen einzigen Post löscht, da er weiß, dass ich auf der Jagd nach meinem 800rtsten Post bin :eye:

checke meinen Flow und verrecke an der Show
btw fix du kommst doch auch oder

irgendwie wird sich dass schon einbringen lassen in meinen vollen terminplan0r..... muss nur noch guck0rn wtf das kannst nicht bringen, dass ist ja 1 monat bevor ich auto fahre..... hmm k weils dein 20 ist verschieben wirs glaub ich doch nicht

wohin kommen?
PS, bitte das ild stehenlassen, auch wenn es nachher doppelt da ist, ich brauch nen Platz meinen Banner zu uploaden ;) und bei http://fix1985.tripod.com/FDP.jpg gehts irgendwie nciht

Attachments

• fdp banner.jpg
    fdp banner.jpg
    15 KB · Views: 7
man, so'n shit.. ..wo kann ich das denn anständig uploaden?

Habs geschafft :D lag irgendwie daran, dass Tripod keine .jpeg mag, sondern nur .jpg akzeptiert (oder andersrum :eek3: )

gj aber anyhow... stefan wer plannst du den alles einzuladen...

noch'n anyhow, wo is das nochma? Müggenhausen? Und äh, da fährt ja sicher nciht sowas wie Bahn oder so'n technisches Transportmittel ^^ wie kommt man da ohne un automobile hin?

reg dich nicht über meinen schreibstyle auf, der ownt-_- naja anyhow<< hihi möckmühl ist die grösste metropole deutschlands.... das solltest eigentlich schon kennen

Last edited:
habs

gefunden hab ich, btw, möckmühl HP 000000000000wwwwnzzzzzzz
Aber Anreisemöglchkeiten sind nciht grade vielseitig...
Interregio Stuttgart - Würzburg: Bahnhof Möckmühl

Muss man ja erst nach Stuttgard und dann wieder hoch nach Norden

Kreuz ma dein Haus an Stefros...kA warum die untere Hälft so lila is... ..scheinen komische Leute da in dem Dorf zus ein... ...Diese KArte bezeichnen die übrigens als "virituelle Stadtführung" ^^

Attachments

• stadtfuehrungubersichtsplanmitzahlen.jpg
    stadtfuehrungubersichtsplanmitzahlen.jpg
    86.7 KB · Views: 15
lolo hab mir möckmühl ein wenig anderst vorgestellt.... aber anyhow ich muss eh erstmal connections bis stuttgard durchtesten da müsst ich sicherlich so 5 mal umsteigen(bis köln warens mal 4 mal -_-)

lol naja bis stuggi müßt ich max. 2 ma umsteigen naja vielleicht hast auch glück und mußt nur 3 ma umsteigen ...

nach stuttgart da müsst ich nicht einmal umsteigen ich wohn ja schon in karlsruhe..d.h stefros ist von mir ne halbe stunde entfernt!(mit zug)

Nah Quark du kannst auch erst nach Würzburg und dann nach Möckmühl fahren der Zug fährt laufend zw Stuggi und Würzburg hin und her.
Das Bild von Möckmühl ist ja ganz suess hehe das lilane da unten ist die giftige Toxid-Wolke die langsam über die Stadt zieht , allerdings wohne ich nicht direkt in Möckmühl sondern in dem Suburb Ruchsen ^^
Möckmühl hp ??
hmm lol omg geh da besser nich rauf

Hier mal zum besseren Verständnis der WITZ DER WOCHE aus der Möckmühler Zeitung:

echo-Witzle
Ein Schwabe isst mit Genuss sein Leibgericht , selbstgemacht Maultaschen.
Da klingelt es an der Haustüre .
Beim fünften Mal entschliesst er sich endlich genervt, doch an die Türe zu gehen .
Draussen steht ein Nachbar und sagt :
"Hocksch du uff deina Ohra?"
Daraf der Schwabe :
"Moinsch du vielleicht i renn glei?
Un ausserdem hab i di erscht beim dritta Klingele ghört!"

Status
Not open for further replies.
Back