Das rap-1 forum diomlniert global ...

Status
Not open for further replies.
Yip hihi 1 Umme entspricht 0 Euro

Das Rap - Forum welches im übrigen auch giobai domlniert

lolo stefan... @götternes lächeln united-forum ists grösste was cncteile anbelangt, wobei cncforen net weit hinterhör hängt, aber da sind nur lauter spassts

Achso er meinte Message Board ich dachte er mein Forum grmpfl
Naja klar cncforen is zu ra2ish da sind nur ts owner

ja eww, mir ists so vorgekommen, als ob ich vor 4 tagen mal gegen einen cncboard-user geplayed hab, der hat mir glatt mit 2 engis meinen bau wegnehmen wollen....

hihi geil ich will auch mal gg so einen spielen die sind voll süess

wart mal ab bis wir unser besoffenes game hinter uns haben lol

hmmm das wird glaub ich erst einer beenden können wenn wir wieder nüchtern sind ausser einer verkauft aus versehen sein mcv

hmm nimm dich in acht wenn ich dicht bin hab ich massenhaft aiming skills hehe
Nur ne Taktik fällt mir dann meisstens net ein :(

lolo ich kanns mir schon gut vorstellen, es gewinnt eh derjenige wo net so schnell einnickt(abliegt) wie der andere

Ich würd eher sagen der wo zuerst wieder aufwacht weil es wohl kaum zu einer ownung kommen wird.

dann hab iach jetzt schon verlohren, weil bin in der hinsicht langschläf0r

Hmmm ? Ich doch auch wtf und morgends hab ich vor allem immer sooooo Bauchweh AUA

lolo ich eher kopfweh, vom whiskey letzter nacht..... war bis jetzt zwar erst 2 mal wo so richtig fatai anai war, aber da wurd ich nen halben tag völlig geownt

Ich trink immer Bier oder WEIZN und die Hefe ownt am nächsten morgen mein Magen dann bin ich erstmal 30 min auf 00

naja bei uns wird fast nur bier gesoffen, aber ich bin net der wahre biertrink0r halt mehr von whiskey

Davon halt ich net viel denn Bier ownt und diese kleinen Fläschchen

besorg dir ne flasche chivak(whiskey, ne gute sorte) das reich0rt dir mal für nen abend....

Status
Not open for further replies.
Back